Welche Leckerlies benutzt ihr beim Training/Erziehen?
-
-
Momo liebt Käse in allen Varianten.
Also Käse.........Käse und vor allem ...Käse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
damit geht alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Käse, sein Trofu (Josera Kids) oder Chewies Knöchelchen
-
Käse.. je stinkiger, desto besser ...
getrocknete Lunge
Für Fährte legen normales TroFu da eh die hälfte liegen bleibt -
meistens benutze ich Leckerlies von Goodies. Ich gönne meiner kleinen immer viel Abwechslung deswegen gibs auch mal Käse usw.
Kommst drauf an was dein Hund gerne frisst -
Ich nehme alle möglichen Leckerlis, die wir so da haben, also manchmal bei Fress**pf gekaufte, mahcmal bestellte, manchmal Futterproben und wenn wir nix da haben, dann halt unser normales Trocken Futter
Liebe Grüße
-
-
Ich habe jetzt unser Non-Plus-Ultra gefunden - so Miniknöchelchen aus Pansen - da fährt sie sowas von drauf ab
-
Zitat
Käse, sein Trofu (Josera Kids) oder Chewies Knöchelchen
Haargenau!
Das Platinum Puppy will ich auch mal ausprobieren. Ich finde weiche Leckerchen irgendwie besser und am besten möglichst klein. Die Chewies brech ich sogar nochmal in der Mitte durch.
Momentan gibts bei uns aber auch "nur" das Josera, weil ich nichts anderes da habe...
-
zum einüben neuer dinge nehme ich für meinen hund geflügel-fleischwurst. die schmeckt ihm- darauf steht er- ich sage mal so: wenn soll es sich für ihn auch lohnen.
auf der fährte bekommt er ein döschen katzenfutter als jackpot, wenn er gut sucht.
das wars im großen und ganzen mit futterbelohnung.
-
Hatte bis dato jetzt immer sein ganz normales Trockenfutter genommen. Bis sie dann auf der Hundeschule meinten, man müsse etwas nehmen, worauf er auch wirklich abfährt (was bei seinem normalen Futter, das er immer bekommt logischerweise nicht der Fall ist), vor allem bei neuen Übungen ist das wichtig.
Also bin ich jetzt auf Käsestückchen und hin- und wieder auch etwas Wurst oder Putenfleisch umgestiegen.Ganz kleine Stückchen natürlich, so dass er sie mit einem kleinen Haps gleich unten hat.
-
Huhu,
mein Welpe bekommt im Moment nur sein Trockenfutter als Leckerli und für den Rückruf gibt es Hundeleberwurst aus derTube. Da kann sie nicht widerstehen zu kommen :)
LG Janina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!