Mein Baby hat ein Tumor im Bauch!!
-
-
Hallo, ich war heute beim Tierarzt weil mein Hund hat gestern Abend gebrochen und ist seit heute richtig schlaff.
Der Tierarzt meinte mein Hund hat ein Tumor im Bauch hat Ultraschall gemacht. Mein Hund ist 14 Jahre alt, Leute bitte helft mir was kann ich tun???? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Tumoren. Und je nach Art und Grad des Tumors gibt es eben auch unterschiedliche Prognosen.
Wo ist der Tumor den lokalisiert und hast du einen Befund? Je nach Tumor gibt es die Möglichkeit einer OP, einer Chemotherapie, einer metronomische Therapie, einer Bestrahlung oder eine Kombination der einzelnen Möglichkeiten. -
Zitat
Der Tierarzt meinte mein Hund hat ein Tumor im Bauch hat Ultraschall gemacht. Mein Hund ist 14 Jahre alt, Leute bitte helft mir was kann ich tun????
Um was für einen Tumor handelt es sich, und was hat er dir zur Behandlung vorgeschlagen.
Ehrlich, ich würde eine zweite Meinung dazu einholen, und den Hund in einer guten Tierklinik vorstellen.
-
Er hat mir irgendein Schmerzmittel aufgedrückt irgendwas mit M.
Hat gemeint entweder einschläfern oder vollpumpen mit den Medikamenten.
Der "Arzt" hat gemeint, dass da nur einer ist aber net was für einer.
Da wär Blut reingekommen.
Ich gehe mit meinem Baby in die Klinik.
Ich bin sowas von am Ende -
Hey Fabian,
erstmal :ohm:
Meinst Du Metacam??
Was für ein Tumor soll es denn sein?
Irgendwas muss er ja gesagt haben, oder? -
-
O weia, da wirst Du so heimgeschickt?!
Warst Du in der Klinik?
Ich drück meine Daumen.
Penny
-
Metacam ist ja schon mal gut,
soll ja das Tumorwachstum etwas verlangsamen.Du solltest aber trotzdem erstmal in Erfahrung bringen,
wo sich der Tumor befindet und was die Histologie aussagt!
Such einen Spezialisten auf! -
Danke Leute ihr helft mir echt weiter! Ja es ist Metcam. Hat gesagt es ist da was großes im Bauch das gehört da net hin, sieht aus wien Tumor.
Kann es auch Fettgeschwulste sein, da er an anderen Stellen auch die hat. -
Oki, bleib erstmal ruhig, denn Du überträgst die Unruhe auf Deinen Hund.
Mal angenommen, es wäre ein Tumor, dann ist das so.
Frage wäre, kann man ihn operieren?
Frage wäre, ist Dein Hund fit genug, um die OP wegzustecken?Das zum Tumor.
Zweitens.
Ich hatte einen Hund, meine Dusty ist leider seit über 2 Monaten hinter der RBB, die ebenfalls große Fettlipome hatte.
Heißt, es könnte auch gut ein großes Lipom sein.
Dusty hatte ein ca. 4kg Lipom am Bauch.
Drei TA haben gesagt, es wäre ein Milz- oder Lebertumor.
Dann habe ich ein CT machen lassen und es wurde endlich eine Probe genommen.
Siehe da, es war ein Lipom.Was ich sagen will, hole Dir eine zweite Meinung, lass eine Probe nehmen und Du weißt, mit was Du es zu tun hast.
Und denk immer an Deinen Hund, denn er ist das Wichtigste.
Wie geht es ihm sonst?
Frisst er normal?
Stuhlgang normal?
Geht er gerne Gassi? -
Er hat heute eine Spritze bekommen.
Nee er liegt da angeschlagen, Gassi will er auch nicht aber getrunken und gegessen hat er ein wenig.
Er war heute Mittag draußen aber was denkt ihr soll ich wieder rausgehen??? Ich will mein Hund nicht belasten. Weil sonst meldet er sich immer. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!