22.15 ZDF: 37° - Tierisch verliebt
-
-
Die ältere Frau tat mir von Herzen leid und ihr Hund auch. Zwangskuscheln etc..... gerne würd ich so einer Frau mal helfen, wenn ich das sehe.
Die kleine Punkerin tat mir noch mehr leid - denn sie bereute offensichtlich, auch, wenn sie es nicht zugab, ihren Schritt. Ich dachte die ganze Zeit: man... wenn die 40 wird (oder auch schon 30)....
Auch die Berufstätige tat mir leid und aus ihren Worten sprach viel Verbitterung über Menschen. Trotzdem finde ich auch nichts verwerfliches daran.... Vergleich Golf und Hund - von Dir Helfstyna - find ich gut. Nur machte es mich nachdenklich, dass das eben heute so ist und so viele so tief von Menschen enttäuscht sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
berufstätige Frau + Flat
Sie muss zwar viel arbeiten, tut aber doch alles für ihren Hund. Ich finde es gar nicht schlimm, zumal sie ihn ja nicht 10 Stunden alleine lässt, sondern für ihr eine Möglichkeit gefunden hat, wie er trotzdem toben und Auslauf haben kann!
Und man hat ja gesehen, was für ein tolles Verhältnis die zwei haben. Ich kenne das auch so ein bisschen, das man nach der Arbeit eben gern für den Hund da sein will und ihn dann nicht auch noch alleine lassen will, weil man noch ins Kino etc geht. Da mache ich lieber einen großen Spaziergang (naja mit Mozart im Moment eher viele kleine). Eben weil der Hund wirklich bis an sein Lebensende an meiner Seite sein wird. Wer das nicht versteht, der hat Pech...In allem Anderen stimme ich dir zu. Aber ich stelle mir vor ich hätte von 10 Stunden Gesellschaft und wäre die restlichen 7 allein. Ich würde mich, glaub ich, sehr einsam fühlen. Hätte sie einen Zweithund würde ich es nicht als so traurig empfinden. Ich glaub ja dass sie ihren Hund wirklich sehr liebt und es sie erfüllt ihre Wochenenden, Freizeit und Urlaub mit ihm zu verbringen. Aber im Alltag ist der Hund einsam.
-
Die ältere Frau tut mir auch unendlich Leid.
Die trainerin finde ich sehr suspekt. So wie sie auf den Kleenen zugeht und (für mich) massivst bedroht und sich dann wudnert, dass er nach ihr schnappt
-
Also auf mich hat der Flat keinen frustrierten oder einsamen Eindruck gemacht...
Ich mein klar waren das wenig Bilder um das eindeutig feststellen zu können.... aber ich fand daran nichts schlimmes. -
War wirklich ein trauriger Bericht!
Drei Einsame Leute, ... und eine Trainierin die wirklich seltsam agierte, ..... -
-
Ja das stimmt...
Gerade wenn man einsam ist, ist der Hund oft die beste Stütze. -
Ich gucke auch gerade die Sendung an und bin ja noch ziemlich am Anfang (10 min nochwas) aber diese "Tiertrainerin" ist ja echt der Brüller.
Da fällt mir nichts mehr zu ein, der kleine Hund braucht professionelle Hilfe bzw eher die Hundehalterin und nicht so eine dahergelaufene möchtegern Trainerin.
Wenn ich das schon sehe, kleiner Hund bellt und knurrt, die schubst den weg, der schnapßpt und sie beugt sich über den Hund (drohend!) und brüllt ihn mit "Nein" an.
Den eigenen Hund dabei wegschubsen, vorher noch an ihm üben indem sie ihn wegschubst und Nein sagt, dabei hat der gar nichts gemacht! Merkt man dem Hund auch an wie verunsichert der ist...Boah da krieg ich die Krise wenn ich sowas sehe
-
Mir tut die ältere Frau auch leid, aber einen Hund wie ein willenloses Stoffpüppchen zu behandeln, wird ihre Situation nicht verbessern. Die gute müsste trotzdem mal den Po hochbekommen und sich, wenn ihr was an der Hundehaltung liegt, auch mal mit der artgerechten Haltung von Hunden auseinandersetzen. Ich fand's gruselig wie der Hund da missbraucht wurde.
-
Was war das denn für eine Trainerin? Hat wer das Logo erkennen können? Das war ja haarsträubend!
Die Controllerin tat mir leid, weil sie so verbittert wirkte. Dem Hund geht's glaub ganz gut. Er scheint ja genug Auslauf und Beschäftigung zu haben.
Die ältere Dame tat mir am meisten leid. So eine patente Frau, aber doch so einsam. Und in diesem Fall leidet der Hund doch erheblich mit. Sie hat ihn schon arg rumgezerrt zum Kuscheln und so.
Die Punkerin hat mir irgendwie am besten gefallen. Ich denke, sie wird ihren Weg schon finden und nicht mehr allzu lange auf der Straße bleiben. Der Hund machte einen absolut zufriedenen Eindruck.
-
Die Punkerin tut mir Leid, weil ihr Vater sie einfach so abschiebt, nur weil sie anders ist.
Dabei ist ja weder in einen Drogensumpf gefallen, noch wirkt sie asozial.Da kriege ich persönlich Hass auf den Vater.
Waaah *kreisch* nun bin ich bei Minute 23 angekommen und kann echt nicht mehr.
Da legt sich der eigene Hund der "Trainerin" mit dem kleinen weißen an und diese zieht den Hund hoch! Das bestärkt den kleinen doch nur in so einem Verhalten.Mensch wenn schon an andere Hunde gewöhnen dann auch bitte absolut verträgliche nehmen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!