liebe Hundi´s aus Dresden!

• Hallo ihr lieben,

Mein Name ist Sammy. Ich bin 1 Jahr alt und ein ganz neugieriger, aufgeregter Jack Russel Terrier und such unbedingt ein paar gute Kumpels zum spielen und toben. Würd mich echt freuen wenn sich ein paar bei mir melden.

Haut rein :lol:

• Hallo Sammy!

Ich, Zeta, eine 14 Monate junge, fast ausgewachsene Rottweilerhündin, suche auch gerne jemanden zum spielen und Beschnuppern :D
    Ich bin sehr verspielt und mitunter auch recht tollpatschig :headbash: (muss also noch etwas lernen mit körperlich schwächeren sach- und ordnungsgemäss umzugehen...)

ich freu mich aber wenn wir es versuchen könnten

• Hallo :smile:

ich (Sam, Labradorhündin 1 1/2 Jahre) und meine Hundefreundin (Nivis, Border Collie Hündin auch 1 1/2) suchen immer nette HUndebekanntschaften zum austoben :D Wir sind sehr sozial und verspielt! Unsere 2 Frauchen würden sich freuen wenn sich mal was ergibt!

LG =)

• Ich komme zwar nicht aus Dresden, lebe bei Senftenberg, aber ich würde meinen Hund gerne mal einpacken um vielleicht den ein oder anderen Hundekumpel kennen zu lernen.
    Paul wird 5, ist eine Tiroler Bracke (Bilder in seinem Thread) und eigentlich ein lieber Kerl, nur mit unkastrierten Rüden kommt er noch nicht so klar, da arbeiten wir aber dran.

• Ich schlage jetzt einfach mal den 21.07.2012 vor! Vielleicht hat ja einer von euch Zeit und Lust! Wo: ich schlage an der neuen Waldschlösschenbrücke vor auf der Neustädter Seite vor, bin aber auch offen für weitere Vorschläge ;)
    Wir freuen uns :D

• Halihallo =)

Ich bin Die Sam und eine fast 2 jährige Labradorhündin die immer neuen HUndekontakt sucht :smile: Leider ist meine beste Freundin gerade im Urlaub und nun langweile ich mich so :( aber vll hat ja jemand lust mich mal kennenzulernen meine mama hat auch ein Auto :D

LG

• huhu!
    Meine Malamütze ist zwar erst 6 Monate alt, aber er würde sich sicherlich trotzdem sehr über neue Spielkumpels freuen. Aufgrund des Alters kann Viva sicher noch nicht so lange mithalten, aber wir würden uns trotzdem freuen!

• Hallöchen :rollsmile:

Ich und meine Freundin haben dieses Wochenende einen schlafgast in vorm einer schwarzen schägerhündin :D Vll hat ja jemand von euch lust mit uns beiden und den 3 Hundechaoten ne Runde spazieren zu gehen?! Wir haben immer Zeit und sind Mobil ;) Schreibt mir einfach ich les das sofort :p

LG
    die 3 Chaoten Sam, Nivis und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!