liebe Hundi´s aus Dresden!

• Huhu,

wir gehen oft an die Elbe (Neustadt-Seite) oder in die Wälder (zB Heide oder draußen beim Heidemühlenteich). Bin aber auch offen für andere Plätze, da ich mobil bin. :)

• Wir gehen meist an die Elbe auf der Blasewitz/Johannstadt Seite :D oder oft halt an die Kiesgrube zum baden... mein Mädchen ist so schwimm verrückt :D Mit der Heide werd ich meist nicht so warm irgendwie... ich hab immer angst das da zuviel rumliegt *pfeif*

• Hallo :-)

Ich habe auch ein sehr agiles Jack Russel Mischlingsmädchen. Und sie tobt mit Vergnügen über die Elbwiesen oder durch die Wälder in und um Desden.
    Wenn sich mal ein paar Zwei- und Vierbeiner anschließen wollen freuen wir uns auf eure Meldungen!

:-)

• hallo wir sind angel und bruno

sind 8 und 5 monate alt

ich bruno bin leider nicht ganz aus dresden bin aber viel da weil meine freundin bzw kumpeline angel dort mit ihrem besitzer und dem freund meines frauchens wohnt vielleicht kann man sich ja trotzdem mal beschnüffeln

• Hallo, wir suchen auch immer liebe Hundefreunde für unseren Junghund in DD =)

Dazu haben wir auch eine Fb- Gruppe /Gassigehen in Dresden/ , worin wir uns stets ausmachen, wer/wann und wo!

Würden uns freuen, wenn ein Treffen mal klappt =)

VG

• Dein Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich versuch es trotzdem. Wir, Frauchen Ulrike und Hund Theo, wohnen in Radebeul und würden uns auch über neue Kontakte freuen, Theo ist ein Parson Russel Terrier, 1,5 Jahre jetzt alt und total verspielt. Er würde sich über neue Spielkameraden sehr freuen. Melde dich einfach mal.

LG

• nAbend!
    wir ziehen im April nach Dresden und ich wollt mal hören, wie so Eure Geheimtips sind zwecks Gassi gehn, Hundeschule, Tierarzt usw...eben alles was die Vierbeiner so brauchen *g
    Wir werden wohl in Bühlau unterkommen (zumindest hoffe ich dass *g)
    Falls jmd noch ne Wohnung zu vermieten hat ....als her damit!

besten Gruss
    polli + die Scheisser

• Gassi gehen kannst Du in und um Dresden überall wunderbar.
    Wenn Du in Bühlau wohnen wirst, haste ja praktisch schon die Dresdner Heide vor Deiner Nase, ebenso die Elbwiesen am Blauen Wunder oder fährst ins Grüne gen Radeberg.

TA Praxis Empfehlung- Kleintierpraxis am Hechtpark beim TA Fischer und seinem Team. http://www.kleintierpraxis-am-hechtpark.de/

Abraten tue ich von Tierklinik Dr.Pfeil http://www.tierklinik-pfeil.de/ , ich kenne viele die von hier zu Herrn Fischer gewechselt sind und hier nicht mehr zufrieden waren.

• Zitat

nAbend!
    wir ziehen im April nach Dresden und ich wollt mal hören, wie so Eure Geheimtips sind zwecks Gassi gehn, Hundeschule, Tierarzt usw...eben alles was die Vierbeiner so brauchen *g
    Wir werden wohl in Bühlau unterkommen (zumindest hoffe ich dass *g)
    Falls jmd noch ne Wohnung zu vermieten hat ....als her damit!

besten Gruss
    polli + die Scheisser

Leider am anderen Ende der Stadt, aber ich persönlich habe den Gebergrund bei Hänichen geliebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!