Nachbars Hunde sind sehr aggressiv und bellen am Zaun

• Zitat

Haben wir schon gehabt !
    Ist aber dann nicht der "Zoffstarter" selber Schuld ?
    Meiner lässt sich solche Sachen 2-3 mal gefallen und hält seine Wamme hin . Wenn der andere trotzdem meint weiter machen zu müssen , dann knallt´s !
    Ich mache das übrigens genauso mit beratungsresistenten Leuten , die mir ans Leder wollen . :pfeif:

Ärger mit dem OA haben wir deshalb noch nie gehabt ...

lol ja, super. Hier im Kaff reicht es wenn ein Hund der kilometerweit entfernt ist bellt und ein Spaziergänger sich bedroht fühlt. Dann hast Du die Anzeige am A****. Geil :)
    Im Übrigen sollte man sich bei solchen Aussagen wie "na die Alte hat ja gedroht" auch mal überlegen wielange sie sich schon dummes Geschwätz über ihre Köter anhören muss oder wie sie selbst beleidigt wird?! Die ganze Nachbarschaft scheint die Frau zu hassen.. hui, na mit der wird sicher net zimperlich umgegangen werden. Also, hat sie die Wamme hingehalten wie Du so schön sagst und jez knallt es eben weil jeder Idiot nach wie vor provoziert :D

Wo ist denn das Problem 3m weiter auf der andren Seite vorbeizulaufen?! Es bricht einem keinen Zacken aus der Krone, oder? Aber nein, es MUSS genau der Weg direkt an ihrem Zaun lang sein. Die andre Straßenseite stinkt, da geht die Hölle auf und verschluckt einen! Es MUSS dieser Weg sein denn die Alte mit ihren Killerhunden hat kein Recht auf normales Territorialverhalten. Soll sie sie einsperren damit draussen die Bürgerschaft mit den eigenen Kötern fröhlich und ungestört am ZAUN (!) vorbeilaufen kann. Aaaaah *lach*

Ansonsten: Bordy, Buddy-Joy :gott:

• Zum Glück ist es mir in meinem Leben, nur einmal passiert, daß mich jemand wegen der Hunde bedroht hat.
    Dieser alte Opi, meinte als er meine Freundin mit ihren beiden, sowie mich mit meinen dreien, er würde das nächste Mal, die Köter erschiessen, wenn er sie nochmal auf der Wiese sieht.
    Unsere Hunde waren aber nur am Rand der Wiese, nur zur Info.
    Klar, wir hätten den Typen auch anzeigen können, wegen Bedrohung.
    Einen kurzen Augenblick hat es mir tatsächlich die Sprache verschlagen aber dann, hab ich zu ihm gesagt, daß er das mal versuchen soll, so schnell könnte er gar nicht schauen, wie er das Gewehr im A.... hätte.
    Mittlerweile weilt der gute Mann nicht mehr unter uns.

Ich finde nach wie vor, daß man im Fall der TS einfach die Straßenseite wechseln sollte, vor allem im Interesse, ihrer eigenen, alten Hunde.
    Und die Sache mit dem OA, nun ja, das muss man ihr schon selbst überlassen. Wenn sie sich dadurch sicherer fühlt?
    Wäre doch auch noch die Möglichkeit gewesen, mal bei der Dame mit den bellenden Hunden vorbeizuschauen, ohne die eigenen mitzunehmen und ein ruhiges Gespräch mit ihr zu führen. Vielleicht ist sie gar nicht so übel, wie sie rüberkommt.

• Zitat

Wäre doch auch noch die Möglichkeit gewesen, mal bei der Dame mit den bellenden Hunden vorbeizuschauen, ohne die eigenen mitzunehmen und ein ruhiges Gespräch mit ihr zu führen. Vielleicht ist sie gar nicht so übel, wie sie rüberkommt.

Das macht aber nicht halb so viel Spaß wie sich seitenlang in nem Forum darüber aufzuregen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!