Nachbars Hunde sind sehr aggressiv und bellen am Zaun
-
-
Zitat
Wie die das findet,wäre mir völlig Wurst.
Ihr ist ja anscheinend auch egal,wie andere das ankläffen nervt.Und fertig ist der Teufelskreis, bzw Nachbarschaftskrieg.
Was ändert sich denn, wenn man
a) das Gebell erst mal ignoriert und brav die Seite wechselt
b) sich auf nen Kleinkrieg einlässt
Bei a) bellen die Hunde zwar weiterhin, aber es liegt etwas Distanz dazwischen und keiner kann einem vorwerfen, man würde nichts zur Entschärfung der Situation beitragen. Vielleicht hört die Dame sogar auf, so spröde zu sein und lässt sich zu einer Veränderung (z.B. besserer Sichtschutz am Zaun) anregen. Da hätten im besten Fall dann alle was davon, im schlechtesten Fall kläffen halt die Hunde weiterhin am Zaun.
Bei b) bellen die Hunde weiterhin, die Nachbarin stellt aber total auf stur oder reagiert über, vielleicht lässt sie wirklich mal ihre Hunde auf jemanden los, vielleicht versteift sie sich aber ihrerseits auf Sachen, die die anderen Nachbarn "falsch" machen (da wird ja auch nicht jeder unfehlbar sein). Da kläffen dann im besten Fall die Hunde weiterhin am Zaun, im schlechtesten Fall haben wieder alle was davon...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nachbars Hunde sind sehr aggressiv und bellen am Zaun* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Tja,man muss Proritäten setzen,und wenn die Halterin das nicht macht,macht es eben jemand anderes.
Wie die das findet,wäre mir völlig Wurst.
Ihr ist ja anscheinend auch egal,wie andere das ankläffen nervt.Würdeste das bei mir bringen, könnteste bis 3 zählen dann würdste in der Wassertonne sitzen
Die Hunde sind hinterm Zaun da hat keiner dranzufassen rumzuspritzen oder sonstwas -
Geh doch einfach weiter, die Hunde sind doch hinterm Zaun. Ob die draussen was machen ist ja noch ´ne ganz andere Frage. Die Frau würd Ich einfach dumm stehen lassen, mit solchen Leuten sind Diskussionen sinnlos.
Wenn meine Hunde und der meiner Mutter zu dritt hinterm Zaun stehen, kläffen die auch wie die Beknackten. Allerdings pöbbel Ich die Leute dann nicht an, sondern bring die Hunde zur Ruhe.
LG Katja
-
Darum geht's doch; die Frau findet dass alles in Ordnung, und macht NICHTS um die Hunde zu beruhigen. In Gegenteil, sie findet das noch gut.
-
Joah
Können die Hunde raus ausm Garten?
-
-
Zitat
Würdeste das bei mir bringen, könnteste bis 3 zählen dann würdste in der Wassertonne sitzen
Die Hunde sind hinterm Zaun da hat keiner dranzufassen rumzuspritzen oder sonstwasJa nee,is klar.
Was ist denn bitteschön so schwer daran,den HUnden das durchdrehen am Zaun zu verbieten? -
Zitat
Ja nee,is klar.
Was ist denn bitteschön so schwer daran,den HUnden das durchdrehen am Zaun zu verbieten?Was interessiert es Dich wat Andererleuts Hunde auf deren Privatgrund tun? Hinterm Zaun
-
Oh man! Es geht darum, die Frau hat mich BEDROHT!
-
Hi..
Ich würde auch auf die andere Strassenseite gehen..wenns dann immer noch nicht klappt ist ja blöd dann ...aber man hat es zumindest versucht..
Und ich glaube die Gefahr geht nicht von der Hunden aus sondern von der Halterin..
So etwas zu sagen ist eine Frechheit..sie hat wohl alle HH in der Nähe im Griff damit..der müsste man dann ja mal einen Riegel vorschieben fragt sich bloss wie..man will ja auch keinen Streit nur solche uneinsichten Leute brauchen eben mal die volle Breitseite..weil man braucht sich nicht drohen und einschüchtern lassen..nur sollten dann aber alle HH zusammenhalten..Ach ist das ein Elend..Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben..
-
Wenn die Hunde nicht aus dem Garten können, würd ich mit meinen Hunden, zügig auf der anderen Straßenseite
vorbeilaufen.
Es gibt nun mal Menschen, die es toll finden, wenn ihre Hunde am Zaun bellen.
Ignorieren heißt für mich in dem Fall das Zauberwort. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!