Wohnung "riecht" nach Hund
-
-
Zitat
Seit wir Roh füttern, riecht hier nichts mehr nach Hund. Nass stinkt er auch nicht.
Roh füttern will ich ja auch, sobald das Geld für ein Gefrierschrank reicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann man los! Muss ja kein High Tech Gerät sein.
-
Ich hab´s auch aufgegeben.
Bei uns roch/riecht der erste Hund (kurzhaarig,Mischling) gar nicht,und der zweite (Golden Retriever) sehr intensiv.
Nun riecht eben alles nach Hund,unter anderem auch,weil Cara einfach den ganzen Tag lang nasses oder feuchtes Fell hat.
Kann ich mit leben.Wer nicht,der muss eben woanders hingehen. :) -
Früher hat es bei mir, je nach Wetter, auch nach Hund gerochen.
Wegen meiner Allergien hab ich mir vor einiger Zeit zwei Luftreiniger gegönnt
http://www.klimatronic24.de/Daikin_MC707VM_S_W_Info.pdf
Angenehmer Nebeneffekt: Das Haus riecht absolut neutral
-
Das nicht, aber stromsparend Ich will so ein A++ Gerät haben und das billigste was ich bisher gesehen habe waren 280 Euro.
ich geh jetzt mal meinen Teppich mit Vanillezucker und Waschmittel einreiben... und dann absaugen :)
-
-
Ich finde, dass man es nicht riechen kann, dass in unserer Wohnung ein Hund lebt und Besucher haben sich auch noch nicht beschwert. Wir haben allerdings auch weder Vorhänge noch Teppiche, in denen sich Gerüche festsetzen könnten. Mein Hund riecht auch nicht arg, wenn er nass ist und sein Fell trocknet ganz schnell.
Ich werde aber wohl auch mal Waschpulver aufsaugen, weil der Staubsauger der Einzige ist, der hier stinkt... -
Kleiner Tipp:
Tröpfel auf deinen Staubsaugerfilter etwas Duftöl
-
Danke...
Ich kann ja einen Tropfen vom cdVet Ungeziefer- Abwehrkonzentrat draufmachen. Sind doch ätherische Öle!? -
Zitat
Danke...
Ich kann ja einen Tropfen vom cdVet Ungeziefer- Abwehrkonzentrat draufmachen. Sind doch ätherische Öle!?Naja, ich dachte da eher an diese Duftöle, die man ins Wasser reinmacht oder so.
Gibts ja in zig verschiedenen Duftrichtungen.Sowas hier z.B.
http://www.primaoele.de/p/176470057/zitrone-10-ml -
es gibt von swirl extra so perlen zum aufsaugen..kosten im fressnapf knappe 2-3euronen falls das mit waschmittel ned geht ^^ (ich nehm z.b. immer flüssiges wäre also eher doof )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!