Wohnung "riecht" nach Hund
-
-
achso, fast vergessen.
ich fülle immer weichspüler in eine sprühflasche, verdünne das mit wasser und
habe so mein febreeze-eigenmarke. damit sprüh ich die vorhänge ein, auf teppicheund über die couch.
riecht toll, hebt auch lange
petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann sollte ich meine Hunde die gerne schwimmen, lieber öfter durchs Gras ziehen.Unsere riechen auch kaum, doch bei Feuchtigkeit riechen Hunde nun mal mehr oder weniger nach nassen oder moderigen Hund.
Max war in seinem ersten Leben auch ein Fisch und der riecht auch nach nasser Hund, wenn er rauskommt. Aber im Normalfall riecht er halt nicht ... behaupte ich aber ich schließe nicht aus, dass ich die Gerüche eh nicht wahrnehmen würde... früher hätte ich fast gekotzt beim füttern von Blättermagen ... heute finde ich den Geruch teilweise sogar noch gut
-
Zitat
früher hätte ich fast gekotzt beim füttern von Blättermagen ... heute finde ich den Geruch teilweise sogar noch gut
Boah, du bist wirklich abgehärtet!Ich denke auch unsere Nasen passen sich in gewisser Weise an, nur wenn es extrem wird ist das wohl noch anders.
Tochter von Männe mit Enkelkind waren auf Besuch. Schön geputzt, gelüftet und alles schick.
Bevor es klingelt war Männe noch mal auf dem Klo einen Bauer versenken.
Tochter betritt die Wohnung, rüffelt die Nase und fragt, ob die Hunde gepupt haben.
Ansonsten hat sie nichts gerochen.LG Sabine
-
Zitat
Tochter von Männe mit Enkelkind waren auf Besuch. Schön geputzt, gelüftet und alles schick.
Tochter betritt die Wohnung, rüffelt die Nase und fragt, ob die Hunde gepupt haben.
Ansonsten hat sie nichts gerochen.Na sowas übertüncht ja aber auch sowieso alles andere
-
Zitat
Ansonsten hat sie nichts gerochen.Man kann auch einen "entfleuchten" immer gut den Hunden anhängen
-
-
Ginger hat arg nach Hund gemuffelt, als sie hier ankam, nach ein paar Wochen war das Geschichte: Jetzt riecht sie nach frischer Wolle, wenn sie nass wird. Bei uns war es auch der Wechsel von Trofu auf Frisches (sie wird gebarft).
Nach ihrer Ellbogen-OP hat sie auch eine Zeit lang wieder "nach Hund" gerochen, fällt mir ein. Wobei ich mittlerweile nicht mehr denke, es sei ein typischer Hundgeruch, ich denke eher, es ist ein Geruch, der sich bemerkbar macht, wenn irgendwas nicht ganz stimmt (Futter wird nicht optimal vertragen / Hund ist gesundheitlich angeschlagen / bekommt bestimmte Medikamente usw.)
Liebe Grüße
Kay
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!