-
-
Huhu,
sind jetzt wieder zu Hause.
Oh man, zu Anfang gabs ja gleich ne Spritze zum schlafen,sie wollt sich garnicht hinlegen und wäre fast umgekippt, dann kurz geschlafen und als ich gehen sollte hat sie echt versucht, auf allen vieren hinter mir her zukommen... dann gab es noch ne dröhnung...selbst der arzt hat gestaunt.
soweit ist alles gut, aber es kann jederzeit wieder abbrechen, weil das ja ne kaufläche ist.
Hat jemand ne Ahnung, was ne Krone kostet??? Gibt es ne Krankenverischerung, die auch Kronen bezahlen????
Ich habe keine 1000€ für sowas überecht mist und ich will ihr ja nicht knochen und andere leckereien vorenthalten...na ich hoffe, dass es erstmal ne weile hält
der spaß hat jetzt 92€ gekostet..jetzt schläft sie noch und nachher, so gegen 22Uhr gibts erstmal fressen sofern sie mag, schließlich musste sie ja heute hungern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Backenzahn abgebrochen-was unternehmen???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das mit der Krankenkasse kannst du vergessen.
Die jetzt wegen dem Zahn abzuschließen, bringt nix, da es sich dabei ja um eine Vorerkrankung handelt. -
Wir haben überlegt was wir machen, wenn die Versiegelung am Zahn abgehen sollte.
Wir sind auf das Thema Wurzelbehandlung gekommen.
kann man nicht den Zahn an sich töten, damit aber erhalten und somit Entzündungen umgehen???
Nirgends ist so wirklich erklärt, worin der Unterschied zwischen einem toten und vitalen Zahn liegt, außer, dass ein vitaler Zahn schmerzen könnte.....Hört sich bestimmt böse an, aber auch bei Menschen wird ja der Zahnnerv auch getötet, Füllung rein fertig....muss ja nicht immer ne Krone sein, zumal dass ein ganzschöner Kostenfaktor wäre, den sich nicht alle leisten können.....und wenn sich unter einer Krone mal was entzündet
dann wird die Krone aufgebohrt...ach Du Sch.... und die Kohle ist futsch
-
Zitat
Wir haben überlegt was wir machen, wenn die Versiegelung am Zahn abgehen sollte.
Wir sind auf das Thema Wurzelbehandlung gekommen.
kann man nicht den Zahn an sich töten, damit aber erhalten und somit Entzündungen umgehen???
Nirgends ist so wirklich erklärt, worin der Unterschied zwischen einem toten und vitalen Zahn liegt, außer, dass ein vitaler Zahn schmerzen könnte.....Hört sich bestimmt böse an, aber auch bei Menschen wird ja der Zahnnerv auch getötet, Füllung rein fertig....muss ja nicht immer ne Krone sein, zumal dass ein ganzschöner Kostenfaktor wäre, den sich nicht alle leisten können.....und wenn sich unter einer Krone mal was entzündet
dann wird die Krone aufgebohrt...ach Du Sch.... und die Kohle ist futsch
Wenn der Zahnnerv gezogen wird, muss überkront werden, da er ansonsten brüchig wird.
-
oh, na denn
welche möglichkeit bleibt denn dann noch???
-
-
Zitat
oh, na denn
welche möglichkeit bleibt denn dann noch???
Hm, also bei Hunden weiß ich da jetzt nicht sooo Bescheid, da solltest Du am besten einen "Zahn-Tierarzt" aufsuchen. Ich weiß halt nur, dass Zähne, die nicht mehr vital sind, porös werden. Keine Ahnung, ob man bei Hunden z.B. auch mit Keramik o.ä. arbeitet - muss ja strapazierfähiges Material sein. Lass Dich mal lieber ausführlich beraten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!