-
-
Schaut mal bitte:
http://s7.directupload.net/file/d/2591/gjape26k_jpg.htm
Ein Doc meinte, das wären Pickel verursacht durch Staphylokokken und wenn man nix macht, also das so heilen läßt entstehen weiße Narben.
Bin mir da sehr unsicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Pickeln beim Hund kenne ich mich nicht aus aber wie eine Warze sieht das für mich nicht aus. Mein letzter Hund hatte öfter Warzen und die waren alle nur an einer winzigen Ecke mit der Haut verbunden und wurden dann immer größer. Auf einer solche großen Fläche, wie das Ding auf dem Bild, saßen sie nie auf der Haut.
-
Ich würde sagen das es eine Warze ist.
Unser Rowdy ist auch ein Warzenprinz. Er hat zwei, drei dieser auf dem Bild (die am Kopf ist bei ihm schwarz) und zwei Stilwarzen am Bein und Bauch.
Wo sitzt denn diese Warze / Pickel?LG Sabine
-
Das ist jetzt am Penisschaft...
rund herrum an den Innenschenkeln sind auch ab und an welche. Manchmal sieht es auch aus als wenn Eiter drin ist.
Jucken tut es nicht. Er leckt auch nicht dran
-
Zitat
Das ist jetzt am Penisschaft...
rund herrum an den Innenschenkeln sind auch ab und an welche. Manchmal sieht es auch aus als wenn Eiter drin ist.Jucken tut es nicht. Er leckt auch nicht dran
Dann sind es wohl doch eher Pickel / Pusteln.
LG Sabine
-
-
Bist du sicher, dass es keine Brustwarzen sind? Mein Rüde hat auch am Penisschaft Brustwarzen.
Es soll auch TÄ geben, die nicht wissen, was Brustwarzen sindund diese das gerne operieren möchten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!