Stern TV jetzt
-
-
Finchen ist ja goldich :) Wie alt ist sie nochmal? Das habe ich irgendwie verpennt... 12 Jahre alt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
na also getrocknete fische, oder was die so sind die man kaufen kann mag der auch net...
aber werd ich wohl mal probieren
Versuchs mal mit gedörrten Putenbruststreifen, mein Kater dreht fast durch, während das vor sich hin dörrt. -
mach ich, aber selber dörren kann ich nicht
hab nurn Ofen. Gibts die bei Fressnapf oder sowas?
-
Zitat
mach ich, aber selber dörren kann ich nicht
hab nurn Ofen. Gibts die bei Fressnapf oder sowas?
Das wär mir auf dauer zu teuer, hol dir lieber einen Dörrautomaten.
Oder kennst du jemanden, der dir mal einen ausleiht?
Das Selbstgemachte ist doch immer das Beste. -
nee kenn leider keinen, aber zum testen würde ich das auch mal kaufen
-
-
Wenn man den Hund ständig ruft und an ihm rumzupelt, türlich macht der nix!! Die Katze genauso :datz:
-
Kate geht bei mir am See mit Erna spazieren. Sie hat Montag noch erzählt, dass sie Finchen testet, sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen
Finchen ist so süß, aber ein bisschen dämlich ist sie schon -
Aber coole Sendung. Macht Spaß zuzuschauen- finde ich :)
Ich finde Finchen nicht dämlich... Das mit dem Strick ist für einen nicht apportierenden Hund in meinen Augen recht schwer und sie wirkt nicht als würde sie apportieren
-
Zitat
was isn der helbraune jetzt grad (von der kate) für ein hund? :)
Ist ein Mischling, Dalmatiner soll wohl auch drin sein. Ganz wilde Mischung, wo man nichts mehr erkennt. aber lieb ist sie <3
-
Zitat
Ist ein Mischling, Dalmatiner soll wohl auch drin sein. Ganz wilde Mischung, wo man nichts mehr erkennt. aber lieb ist sie
dalmatiner? das ist ja vogelwild :) ich finde sie schaut bischen hütehundmäßig au. aber echt ne gelungene mischung :) wunderhübsch und scheinbar sehr gelehrig :)
finnchen war 12, genau wie der Kater.
das Ergebnis war fast richtig gemein
anton hatte ja echt angst! und dass er da reinkriechen konnte war ja auch nicht sinn der sache. aber trotzdem gelungene sendung. und finnchen war ja auch herzallerliebst :)'
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!