Was tun im Urlaub
-
-
Hallo meine Lieben,
ich fahre nun schon einige Zeit mit meinem Hund in den Wanderurlaub und habe bis jetzt immer Unterkünfte mit
Gefrierschrank gehabt.
War wohl zu verwöhnt, hab dieses mal nicht danach gefragt und jetzt gibt´s keinenDa Rocco gebarft wird und sehr empfindlich ist was andere Futtersorten angeht dachte ich:
"Frag doch mal, vielleicht hat der eine oder andere ja eine Idee, wie man die eine Woche überbrückt"Ich bin für alles offen, Biofutter, Dosen, gutes konventionelles Futter...
Schreibt mir einfach eure Ideen.
Vielen Dank
Rocco (der sonst eine Woche hungern muss)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wäre Lunderland was für Deinen Hund?
Soweit ich weiß, sind das Reinfleischdosen.
Klingt doch nach einer guten Alternativen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich hab mal gesehen, dass jemand Fleisch mit irgendeinem Pilz in Kefir konserviert hatte für die Reise. Ich glaube, im GH-Forum gibt's da nähere Infos drüber. Das Fleisch hält wohl einige Tage dann im Kühlschrank.
Ich habe zum Glück Hunde, die so ziemlich alles vertragen, und kann dann auch mal auf Dosen umschwenken. Meist kaufe ich aber noch Fleisch vor Ort im Supermarkt. -
oder du nimmst Trockenfleisch das dann mit heißem Wasser übergossen wird .
Gibts glaub ich bei Huber. -
Das mit dem Kefir hört sich ja spannend an...
Würde ich mich aber nicht so richtig ran trauen glaube ichWerde dann wohl mal schauen was die Dosenwelt so hergibt,
oder kennt noch einer das ultimative Trockenfutter??Lg Mareike
-
-
Wie wär´s mit nem ortsansässigen Metzger? Bisherige Unterkunft war immer mit Gefrierschrank, d.gh. Du warst eher nicht in ner einsamen Berghütte ohne Metzger in der Nähe?
Dann kriegt er halt mal ne Woche nur Gehacktes oder Fleischknochen, täglich frisch vom Metzger.
LG,
BieBoss -
Zitat
Wäre Lunderland was für Deinen Hund?
Soweit ich weiß, sind das Reinfleischdosen.
Klingt doch nach einer guten Alternativen.Schöne Grüße noch
SheltiePowerWär jetzt auch meine Empfehlung
-
Danke BiBoss,
dass mit dem Metzger ist echt ne supi Idee.
Kann ja auch gerne Fleisch vom Vortag sein -
Von properdog gibt es auch getrockentes Fleisch und Gemüseflocken in extra Packungseinheiten für den Urlaub. Die mischen die Rationen nach deinen Wünschen und packen es dann passend ein. Sozusagen für jeden Tag einen Beutel.
LG Eva
-
Hallo,
meine Idee wäre eine Kühlbox mit Trockeneis zu nutzen. Dann braucht man nicht gleich am zweiten Tag den Metzger aufsuchen. Leider habe ich selber noch keine Erfahrungen, so kann ich auch keine Angaben geben wie lange es kühlt.
LG Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!