Trick-Challenge

  • Die Idee hinter diesem Thread ist, dass man neue Ideen bekommt und das üben/lernen von verschiedenen Tricks nicht immer wieder vor sich herschiebt (so wie ich :headbash: )
    Asl Beispiel sagen wir einmal, ich gebe als nächsten Trick "Peng" vor und sage, ihr habt 4 Tage dafür Zeit. In diesen 4 Tagen könnt ihr hier berichten wie weit ihr seid,... Am Ende der 4 Tage stellt jeder ein kurzes Video von dem neu erlernten Trick ein. Ich suche mir dann den Hund aus, der es für mich am schönsten/besten/schnellsten/freudiggsten,... macht und der Gewinner sucht sich dann den nächsten Trick aus und gibt wieder eine Zeit vor. So geht es dann immer weiter ;)
    dazu sage ich noch, dass diejenigen, deren Hunde den vorgegebenen Trick schon können von der "Challenge" ausgeschlossen sind, aber sie können gerne Tipps geben!
    Ich hoffe, ich habe das halbwegs verständlich erklärt und viele machen mit.


    Na dann beginne ich einfach mal.
    Als erste Trick-Challenge nehme ich den Trick "trinken" (ihr könnt ihn auch anders nennen)
    Das Ziel ist, dass der Hund einen Strohhalm in den Mund nimmt, damit es so ausschaut, als ob er trinkt.
    Hier ein Foto, damit ihr es euch vorstellen könnt.


    Ihr habt 4 Tage Zeit dafür =)


    Ich bin schon auf eure Berichte und Videos gespannt! Bei der Challenge erlaube ich aber auch Fotos ;)


    (und wenn ihr wollt kann ich euch auch einen kleinen Tipp geben...)


    Viel Spaß!

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Ich fahre samstag im Urlaub , werde vorher keine Zeit haben großartig etwas zu lernen , aber ich versuche es mal , übrigens eine tolle idee :)

    • Zitat

      Ich fahre samstag im Urlaub , werde vorher keine Zeit haben großartig etwas zu lernen , aber ich versuche es mal , übrigens eine tolle idee :)


      du kannst ja nachher immernoch mitmachen, beim nächsten Trick ;)

    • Tolle Idee ,endlich ein Anreiz mal wieder was zu tun :D Wenn ich es richtig verstanden hab müsste man das Video also bis Sonntagabend fertig haben ? Ich versuchs mal.Problem wird wieder das Hochladen der Videos -das kann wieder Stunden dauern -man hat ja sonst nix zu tun.
      Grüssli Sabine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!