Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also Pfoten an die Hüfte kann Felix jetzt auch schon. Aber Schritte werden schwierig..

    • MiSSi
      Das sieht doch schon total super aus :gut: Bei uns ist das Kommando eben einfach nur Polonaise ;)


      @soulmate_
      wenn er mit den Pfoten an deinen Hüften ist kannst du ja ein Leckerlie nehmen und vor seine Nase halten und dann selbst einen Minischritt nach vorn gehen (du hast dann also deine Hände hinter deinem Rücken, so hab ich es Tayli beigebracht)

    • Hab mit Betty schon fleißig geübt, sie legt ihre Pfoten zwar genau auf meinen Po, aber ich denke das zählt trotzdem, sie ist ja klein ;)
      Wir haben als Komando nur Bolo( wie Bolonaise, klingt ja ähnlich :lol: )
      Gaaaaanz minikleine schritte klappen schon ab und zu :D

    • Hallo !
      Man jetzt hinke ich aber hinterher.Kaum ist man ein paar Stunden nicht hier ,seit ihr schon bei der nächste Aufgabe.
      Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz :gut: !
      Das Fusselchen mit auf den 2. gekommen ist hätte ich ja nie gedacht -danke schön :ops: .
      Die neue Aufgabe ist toll .Da muss ich mir erstmal was einfallen lassen mit meinen Fusshupen :D .
      Auf ein Neues und euch allen viel Spass beim Üben .
      Liebe Grüsse Sabine

    • Hey Sabine, also Betty ist ja nicht viel größer als ein Jacky und bei ihr klappts auf den Po super, ich bin aber am anfang etwas in die Hocke gegangen, allerdings wollte sie mir da immer auf den Rücken springen,deshalb bleib ich fast aufrecht stehen ;)

    • Ich werds morgen mal versuchen.Wenn das nicht klappt hab ich da schon so eine Idee :D .Mal schaun was sich umsetzen lässt.Im Moment schnarcht die ganze Bande .Wenn ich zur Arbeit bin, sind sie bei Mama im Garten,da ist nix mehr mit denen anzufangen.Warum auch immer weil los ist da den ganzen Tag nichts :???:
      Grüssli Sabine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!