Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • echt tolle Idee!! wenn bei den nächsten gestellten Tricks was bei ist, was wir noch nicht können, werden wir auch auf jedenfall mal mitmachen ;)


      Liebe Grüße
      Louisa mit Nikita

    • Sag mal MandySLN du hast aber komische Grössenvorstellungen :D Dein Hund ist kaum grösser als ein Jacky :D .Michel reicht mir aufgerichtet knapp bis übers Knie :lachtot: .
      Dein Zwischenergebnis sieht schon mal ganz toll aus :gut: !
      Liebe Grüsse Sabine

    • Echt??Wow dann haben wir hier nur Riesenjackys(ist kein parson hier dabei), wie peinlich :ops:
      Ich hätte mir deinen echt auch höher vorgestellt :headbash: Schande über mich ;)
      Gut, dann werden wir dich wohl auf den Knien sehen ;)

    • :rollsmile: ja nu sieht man erstmal, wie groß die Hunde eigenltich wirklich sind. Manche sehen auf den Avatars wirklich riesig aus und reichen dann doch nur bis zum Knie :rollsmile:


      Wir haben auch gestern schon fleissig geübt. Mal gucken, ob ich ein Video hinbekomme.

    • Uhiii, das ist ja ein toller Thread! Da muss ich doch gleich mitmachen! Cookie kann zwar am Po hochhüpfen, aber noch nicht laufen, zählt dass dann trotzdem als neue Übung?


      Yeha, endlich wieder was zu tun, dass mich vom lernen abhält, Gottseidank ;)
      Die Übung mit dem Strohalm war wirklich zu süß und der Gewinner eindeutig mit den süßeten Fotos!


      (nur das mit dem Video hochladen müsste wirklich bitte bitte jemand erklären)

    • Hallochen !
      Wir sind raus .Ich hab heute angefangen und habe gemerkt ,das ist mir einfach zu viel auf den Hinterbeinen rumgetanze.Vielleicht bin ich da etwas überempfindlich.Ich hab schon 2 Hunde wegen kaputter Gelenke vor ihrer Zeit einschläfern lassen müssen.Ich freu mich auf`s nächste Mal und drücke Allen feste die Daumen.Habt viel Spass beim Üben !
      Liebe Grüsse Sabine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!