Trick-Challenge
-
-
Ui, ich glaub ich klink mich auch mal ein. Missy lernt ja immer gerne neue Sachen und das können wir nicht mal ansatzweise. Da sie winzig ist werde ich mich wohl irgendwie kriechend fortbewegen müssen. Mal schaun wie ich das löse.
Momentan schläft sie aber, also ist grad nix mit tricksen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin raus dieses Mal. Zum einen mag Lucy zwar auf Hinterbeinen stehen, aber nicht laufen. Zum anderen fahren wir Samstag in den Urlaub, für uns also nicht zu schaffen.
Bin aber trotzdem schon auf die Ergebnisse gespannt. -
Hallo ich meld mich auch mal wieder :)
Ich muss leider auch passen bei der Übung... Mein Hund ist ja noch mittem im Wachstum und da möchte ich die Knochen und Gelenke nich so belasten :)
Freu mich aber schon auf die Ergebnisse :) kann mir dann bestimmt für später was abgucken
lg
-
Ich passe. Der Trick ist leider gar nix für Missy. Ich glaub das würde Monate dauern ihr das beizubringen. Freu mich aber schon auf eure Videos und hoffe die nächste Challenge ist was für uns.
-
*lesezeichensetzen*
-
-
ich muss auch passen
wir fahren auch in den urlaub und davor schaffen wir es nichtmehr zu filmen galube ich... -
Ach man jetzt sagen ja alle ab, ich hätte nicht gedacht das der Tricj solche Probleme macht
ich hoffe das doch noch irgendjemand ein Video am Sonntag einstellt -
Wir sind noch dabei
Wenn ichs schaffe mach ich nachher mal noch ein fixes Filmchen -
Juhu
-
Ida und ich sind auch dabei ^^ Darf ich Amy (außer Konkurrenz natürlich) auch noch aufs Video packen? Sie macht das mittlerweile total schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!