Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • leiber macht sie es langsam und richtig als mein total überdrehter Clown hier, der hat auch zum Wettbewerb auf ein Kommando alles gezeigt was er gerne macht aber nicht das was ich eig gesagt hab :roll:

    • Soo... die "Trink-Challenge" haben wir leider verpasst, dafür aber heute mit der Polonaise begonnen :)


      Rudi kann nun schon an meinem Rücken stehen und auch ein paar Schritte mitlaufen, aber ein paar mehr und deutlicher soll es noch werden. Er wird nämlich lieber länger als wirklich mitzugehen ;)


      Langsam wäre mir auch lieber. Rudi hat mir schon ganz schön den Rücke und das Shirt zerkratzt mit seinen hektischen Sprüngen von vorne und von der Seite, bevor ich überhaupt ein Kommando gebe :headbash:
      Wir müssen noch etwas Ruhe reinbringen...

    • Mit Leckerli vor der Nase machts Kiwi schon wunderbar bis auf dass sie (ist ja doch eine Kleine) immer abrutscht und dann erstens eher am Po als auf der Hüfte (Kommando "Po" also zweideutig :D ) ist und tlw. mit einer Pfote am Bein klammert ;)


      Aber für den ersten Versuch super.

    • Zitat

      Soo... die "Trink-Challenge" haben wir leider verpasst, dafür aber heute mit der Polonaise begonnen :)


      Rudi kann nun schon an meinem Rücken stehen und auch ein paar Schritte mitlaufen, aber ein paar mehr und deutlicher soll es noch werden. Er wird nämlich lieber länger als wirklich mitzugehen ;)


      Langsam wäre mir auch lieber. Rudi hat mir schon ganz schön den Rücke und das Shirt zerkratzt mit seinen hektischen Sprüngen von vorne und von der Seite, bevor ich überhaupt ein Kommando gebe :headbash:
      Wir müssen noch etwas Ruhe reinbringen...


      Das hat Betty am anfang auch gemacht, ich hätte mal ein Foto von meinem Rücken machen sollen. ich habs am Anfang sogar auf den Knien versucht, da ist sie mir sogar auf den Rücken gesprungen :headbash:

    • Hihi, auf den Ruecken springen ist aber auch nicht schlecht ;)


      Ines, probier mal, ob sies beide zugleich schaffen also hinterereinander - das waer so cool!


      Wir koennens so weit - aber ich mag nicht zu viel ueben um die Gelenke zu schonen.


      Wie wird denn benotet? :D
      Fuer den Trick od fuers Video?

    • Ähm naja schön ists ja noch nicht aber ich werd am Wochenende keine zeit haben, und niemanden zum Filmen haben... aber ich finde es schaut ganz gut aus dafür das wir gerade erst anfangen mit den Tricks :D
      Wir schaffen auch schon länger aber Männe hat keine Lust zu Filmen, also muss das reichen...
      Ein bisschen stolz auf uns bin ich ;)
      [youtube]

      [/youtube]



      Mich könnt ihr gern ignorieren, in meinen Gartenklamotten :ops:

    • Ich habe nun gerade das Ausmaß unseres Trainings an meinem Rücken ansehen können und es sieht aus, als hätte der Hund mich massakrieren wollen mit seinen Krallen. Da er ja doch im Stand recht groß ist und die Größe in seiner Überschwänglichkeit auch nutzt, ist der komplette Rücken mit roten Streifen versehen... Warum übe ich auch solche Tricks mit Rudi? :headbash:


      Wow, Betty macht ihre Sache ganz großartig, du hast absolut jeden Grund, stolz zu sein :) Und schön ist es allemale, sieht doch super aus =)


      Ich gehe morgen auch in den Garten üben und nicht mehr in der Küche und hoffe dann, dass ich Männe zum Filmen überreden kann, der ist nämlich genauso motiviert wie deiner, wie es scheint ;)

    • Danke :ops:
      Ja die Männer :roll: , es gibt auch kaum Fotos von mir und Betty weil immer nur ich knipse...


      Ich bin bei Betty selbst erstaunt wie toll und konzentriert sie beim Tricks üben ist, ich glaube wir haben etwas gefunden was ihr richtig freude bereitet ohne sie aufzudrehen, denn was du schribst kenne ich von meinem Terriertier auch ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!