Trick-Challenge
-
-
Also kratzen tut Kiwi mich nicht - oder vllt hab ich einfach zu viele Schichten an
Wir haben jetzt noch mal geübt und das Sichtzeichen abgebaut.
Aber mehr als ein paar Schritte schaffen wirs noch nicht, dann beginnt sie abzurutschen bis sie in den Kniekehlen ist und aufgibt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es soll ja auch kein halber Maraton gelaufen werden
Ich lasse Tayler selbst nie viel mehr als etwa 10 Schritte laufen, denn ich will ja auch nicht das es zu sehr auf die Gelenke geht
Also macht euch mal keinen Kopf das es nur ein paar Schritte sind -
Jetzt müsst ihr echt stolz auf uns sein!!!
Wir haben um 10Uhr am Abend heute noch schnell ein Video gedreht, damit wir noch mitmachen können
Es ist eine echt schlechte Qualität und auch kein tolles Video, aber ich bin trotzdem stolz auf Jimmy, weil er es trotzdem so brav gemacht hat, obwohl ich ihn nochmal geweckt habe
-
Ich find das Video toll und Jimmy macht das richtig super
-
Zitat
Ich find das Video toll und Jimmy macht das richtig super
Danke
-
-
Bin schon auf die anderen Videos gespannt
-
ich mach mit
-
Zitat
Jetzt müsst ihr echt stolz auf uns sein!!!
Wir haben um 10Uhr am Abend heute noch schnell ein Video gedreht, damit wir noch mitmachen können
Es ist eine echt schlechte Qualität und auch kein tolles Video, aber ich bin trotzdem stolz auf Jimmy, weil er es trotzdem so brav gemacht hat, obwohl ich ihn nochmal geweckt habe
Der macht das ja super :)
-
wann startet der nächste Trick?
Polonaise will ich ihr nicht beibringen (Gelenke)...
glg -
Morgen Abend bestimme ich den Gewinner und dann startet auch der neue Trick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!