Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Na toll... Jetzt kann Ida es und ich habe keinen computer... Drückt die daumen, dass die katze morgen abend da ist. Dann bekommt ihr das video :/

    • Zitat

      :sign2_K: :sign2_A: :sign2_T: :sign2_Z: :sign2_E:


      Genau!! =)

    • Freu mich schon auf dein Video, Missjimmy! :) Am Handy geht's jetzt nicht.


      Ihr muesst bitte auf uns warten!! Wir schaffens heut noch, weiss nur nicht, wann (wenn wir vom Wandern heim kommen ;) )!


      Und: Marathon laufen wir nicht, versprochen! :)
      Aber drei Schritte sind doch wenig.
      Naja, heut morgen hats super geklappt. Mal schauen, ob sies auf der Alm macht, dann habt ihr einen schoenen Hintergrund! :D


      Glg

    • Zitat

      Ihr muesst bitte auf uns warten!! Wir schaffens heut noch, weiss nur nicht, wann (wenn wir vom Wandern heim kommen ;) )!


      Und: Marathon laufen wir nicht, versprochen! :)
      Aber drei Schritte sind doch wenig.
      Naja, heut morgen hats super geklappt. Mal schauen, ob sies auf der Alm macht, dann habt ihr einen schoenen Hintergrund! :D


      Glg


      Ich wart auf jeden Fall also noch auf euer Video ;)
      Wär schön wenns auf der Alm klappt mit dem Film :D

    • Wir schaffen es auch. :) Ich habe immerhin meine Kamera zurück ^^ Aber ihr müsst noch bis am Abend warten. Wann kann ich es spätestens "abgeben"?

    • :D Merci! Hier oben hab ich ploetzlich Empfang, sehr lustig! Das Hochladen wird eh ein Spass in dem Kaff ;)


      Uebrigens: ich glaub eigentlich nicht, dass das so auf die Gelenke geht. Sicher ist es keine Schonung, aber da ja schliesslich nach wie vor ein guter Teil des Gewichts vorne ist (auf meinem Po zB :D) geht's gut, wenn mans nicht uebertreibt.Ich trag die Kiwi ja jedes Stüflein runter, weil ich da selber spuer, dass es nicht gut sein kann. Aber so ein Trick hat ja auch positive Auswirkungen und trainiert das Koerpergefuehl, die Wirbelsaeulenstabilitaet usw.
      Naja, kommt sicher auf den Hund an auch, aufs Gewicht, Koerperbau und so.


      Bis dann

    • Ich hätt auch nicht gedacht das es wirklich so doll auf die Gelenke geht denn wie du sagst stützen sie sich ja vorn noch ab. Aber es kann ja jeder selbst entscheiden welchen Trick er seinem Hund beibringen möchte :smile: Ich finds auf jeden Fall voll süß =)


      Bis heut Abend wart ich auf jeden Fall noch, ich würde so sagen etwa um 9 treff ich meine Entscheidung ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!