Trick-Challenge
-
-
Zitat
Jetzt müsst ihr echt stolz auf uns sein!!!
Wir haben um 10Uhr am Abend heute noch schnell ein Video gedreht, damit wir noch mitmachen können
Es ist eine echt schlechte Qualität und auch kein tolles Video, aber ich bin trotzdem stolz auf Jimmy, weil er es trotzdem so brav gemacht hat, obwohl ich ihn nochmal geweckt habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=0rGDO4MQ5dA
Sooo, bitte schön! Papi filmt und rest der Familie (Kiwi natürlich mitgezählt) macht sich auf 2300 Metern für euch zum Affen
Unsere .... POLONAISE
(Hoffentlich (!!!!!!!) hats Hochladen geklappt. Irgendwie tut er noch rum wegen Name und so aber ich glaub, das Video ist schon zu sehen)
Ich bin übrigens die quitschgrüne Wanderschönheit in der Mitte *hust*
Eigentlich gehört das Ende weggeschnitten ; ) -
Genial das Video
-
Maah, ich hab noch ein Video, wo nur wir in der Ferienhütte tun, da geht sie auch rückwärts und um die Kurve (wobei sie von Anfang an rückwärts besser konnte ;-) ).
Aber ich schaffs einfach gaar nicht mehr hochzuladen. Ziemlich zaach.
Das ist das einzige Doofe an der Challenge - ansonsten find ichs total super! Total motivierend auf ein Ziel hin zu arbeiten :) -
Zitat
Ach gott @ IDA und AMY, das Foto ist ja wirklich nur nur süß! Das gab aber auch ganz viele Kratzer am Rücken, bei der Poloanaise oder? Der Bechertrick ist ja echt schwer! Glückwunsch zu zwei soo tollen Hunden!
Danke Bei Ida schon. Amy gibt die Pfoten ja an meine Hüften.
Zitat
Mein persönlicher Sieger! -
-
Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=0rGDO4MQ5dA
Sooo, bitte schön! Papi filmt und rest der Familie (Kiwi natürlich mitgezählt) macht sich auf 2300 Metern für euch zum Affen
Unsere .... POLONAISE
(Hoffentlich (!!!!!!!) hats Hochladen geklappt. Irgendwie tut er noch rum wegen Name und so aber ich glaub, das Video ist schon zu sehen)
Ich bin übrigens die quitschgrüne Wanderschönheit in der Mitte *hust*
Eigentlich gehört das Ende weggeschnitten ; )*wegschmeiß* jetzt habe ich den Song im Kopf
Mein absoluter Favorit -
So ich glaube jetzt haben alle die mitmachen wollen ihr Video eingestellt...also nun die Entscheidung
Ich fand alle Hunde haben das super toll gemacht und waren auch total motiviert aber mein Sieger ist Kiwi_Maja denn da hat sich sogar die ganze Familie aufs Video getraut und Maja hat sich sogar durch anfassen von hinten nicht ablenken lassen
Also der nächste Trick geht an euch, das war einfach Spitze
-
-
Wenn ich doch wüsste, wie Kiwis Frauchen heißt
Na denn, ohne Namen :gold: für ... und Kiwi
-
na die polonaise schaut ja super aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!