Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • http://www.youtube.com/watch?v=0rGDO4MQ5dA


      Sooo, bitte schön! Papi filmt und rest der Familie (Kiwi natürlich mitgezählt) macht sich auf 2300 Metern für euch zum Affen ;)


      Unsere .... POLONAISE


      (Hoffentlich (!!!!!!!) hats Hochladen geklappt. Irgendwie tut er noch rum wegen Name und so aber ich glaub, das Video ist schon zu sehen)


      Ich bin übrigens die quitschgrüne Wanderschönheit in der Mitte :D *hust*
      Eigentlich gehört das Ende weggeschnitten ; )

    • Maah, ich hab noch ein Video, wo nur wir in der Ferienhütte tun, da geht sie auch rückwärts und um die Kurve (wobei sie von Anfang an rückwärts besser konnte ;-) ).
      Aber ich schaffs einfach gaar nicht mehr hochzuladen. Ziemlich zaach.
      Das ist das einzige Doofe an der Challenge - ansonsten find ichs total super! Total motivierend auf ein Ziel hin zu arbeiten :)

    • Zitat

      Ach gott @ IDA und AMY, das Foto ist ja wirklich nur nur süß! Das gab aber auch ganz viele Kratzer am Rücken, bei der Poloanaise oder? Der Bechertrick ist ja echt schwer! Glückwunsch zu zwei soo tollen Hunden!


      Danke =) Bei Ida schon. Amy gibt die Pfoten ja an meine Hüften.


      Zitat


      Mein persönlicher Sieger! :gut:


    • *wegschmeiß* jetzt habe ich den Song im Kopf :lachtot:
      Mein absoluter Favorit :gut:

    • So ich glaube jetzt haben alle die mitmachen wollen ihr Video eingestellt...also nun die Entscheidung :smile:


      Ich fand alle Hunde haben das super toll gemacht und waren auch total motiviert aber mein Sieger ist Kiwi_Maja denn da hat sich sogar die ganze Familie aufs Video getraut und Maja hat sich sogar durch anfassen von hinten nicht ablenken lassen :respekt:


      Also der nächste Trick geht an euch, das war einfach Spitze :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!