Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Supi, ich finde das Video auch klasse :D
      Ich will die nächste Challenge hören !! =) Bin schon gespannt auf das trainieren, hoffentlich ist es nichts was Felix schon kann.

    • Ich auch. :) Aber ich befürchte, dass ich den Trick wieder mit Ida machen muss.
      Lass dir bitte was ausgefallenes einfallen ^^ Mit Ida zu üben ist so anstrengend. :roll:

    • Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!! :D
      Dankeschön :ops:
      Wir freuen uns alle ;)


      Hmmm, es gibt eine ganze Reihe Tricks, die ich gern sehen würd. Aber die meisten sind jetzt ein bisschen schwer - wir werden ja alle erst in ein paar Wochen ungeschlagene Trickser sein ;)
      Also wir wünschen uns einen Hund, der Frauli oder Herrli hilft, sich irgendein Kleidungsstück aus zu ziehen (z.B. eine Socke).


      Zeit ist bis Freitag Abend, würd ich vorschlagen.


      glg

    • Auja...das kann Alanna auch (wahrscheinlich jetzt nicht auf Kommando, aber da fällt mir schon was ein).


      Fotos (serie) oder MUSS Video sein???


      In NL hab ich soooooooo langsames Internet*grummel
      Zu Hause ne 50.000kbits Leitung und in NL nur süße 500kbits :roll:

    • Ich habe es leider durch meine Dienste nicht mehr geschafft, ein Viedeo von uns drehen zu lassen :(


      Aber Kiwi hat den 1. Platz defintiv verdient, wirklich toll, wie sie das macht :)


      Die neue Challenge klingt vielversprechend. Das Kleidungsstück ist egal?
      Ich glaube zwar nicht, dass wir das hinbekommen, aber Versuch macht ja klug ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!