Trick-Challenge

  • yhiiphie, das is ne super Idee. Socken ausziehen wollten wir eh mal anfangen :)
    Aber ob das bis Freitag geht... na mal schauen, ich hab ja jetzt Zeit und müsste nur lernen :D


    Herzlichen Glückwunsch Kiwi! Hast du wiiiirklich toll gemacht!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Na super.. Jetzt will ich hier mitmachen und direkt so ne Herausforderung.
      Loulie hasst Alles, was mit dem Maul zu tun ist :-P. Aber wir werden uns dran versuchen :-).
      Freu mich auf morgen ;-)..

    • Danke, ihr Lieben! :)


      Jap, Kleidungsstück ist egal.
      Gibt cooleres und weniger spannendes, ne?! ;) Aber zählen tut alles!


      So seh ich das übrigens auch mit den Fotos. Videos sind halt meist toller und ich find, dass mans bei dem Trick fast braucht. Aber ich bin selbst grad halb verzweifelt beim Hochladen. Eine tolle Fotostrecke gilt auch.


      Ich bin übrigens ab nächstem Samstag mit dem Rad unterwegs quer durch Ösiland und hatte nicht vor, den Laptop mit zu nehmen ;) Deshalb die Frist. Aber sonst fällt mir auch noch was ein. Ich schau ja öfter mal rein, wenns bis Freitag für viele zu knapp wird, wird verlängert. Aber in meinen Augen solls hier ja doch eher um die Challenge gehen, den Trick (rechtzeitig) zu lernen.



      Schlaft gut!


      KriGeKi: Kiwi auch! Apportieren, .... zu VERGESSEN. Aber wir probierens selber ;)

    • Oh, das wollte ich Skadi eh schon immer beibringen! :smile:
      Ob ich's bis Freitag schaffe kann ich zwar nicht sagen, aber es ist ein netter Anreiz :D

    • Da wollen wir auch mitmachen =)
      Aber habt ihr eine Idee? Socken und Jacke kann er schon ausziehen...
      ich werd mal die Kappe probieren, aber gilt das, oder ist das zu leicht :???:

    • Oh, Maja_Kiwi das Video ist ja der Brüller :lol:
      Absolut verdiente Nr.1!!!! :gut:


      Die neue Aufgabe ist ne Herausforderung aber ich glaube bei ner Socke klappts bei Betty die klaut Sie eh so gern :roll:

    • Hallo !
      Klasse, ein verdienter 1 Platz :gut: !
      Wir sind diesmal auch wieder dabei .Kappe abnehmen können meine schon ,also versuchen wir uns auch mal an einer Socke .
      Wieder an Alle -viel Spass beim Üben !
      Grüssli Sabine

    • Darf der Hund im Video auch mehrere Kleidungsstücke ausziehen, oder ist das dann unfair?
      Nur so als Frage, er kann bisher noch gar keins ausziehen, aber er ist ja so ein Streber ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!