Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Cool wenns nur bis Freitag geht kann ich ja auch noch mit fahren denn wir fahren erst Samstag in den Urlaub :D
      Ich hoffe ich bekomm das mit dem Video dann hin denn bisher hab ich nicht mal nen youtube-Account :roll:


      Da Tayler schon Jacke ausziehen kann, werden wir uns wohl an ner Socke oder vielleicht sogar Pullover ausziehen versuchen

    • Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz Kiwi, sieht wirklich super süß und gekonnt aus :)


      Wir machen auch bei dem neuen Trick mit :) Probieren es mal mit der Socke, das dürfte der kleine hinbekommen :)


      lg

    • Hey euer Video ist auch super geworden :gut:


      Hab gerade Socken ausziehen mit Tayler geübt und er kann es jetzt schon, ich glaub morgen versuch ich es mal mit nem Pullover damits für ihn bisschen schwerer wird :D

    • Boah, dein Zeus is ja ein Hübscher!!! Gibts denn irgendwo mehr bilder von ihm??(wenn nicht wirds echt Zeit ;) )
      Toll macht er das, obwohl Dobis ja nicht unbedingt als "Trickhunde" bekannt sind ;)
      Aber ich liebe sie, hab ja selber nen Pinschermix, optisch absolut mein Hund!!!


      Betty ist heute sooo Faul. Ich glaube heute wird gar nix mit Üben, sie ist nur am schlafen :headbash:

    • *autsch* Silke, hat Dir Zeus dabei nicht den Rücken zerkratzt? :ugly:
      Sonst finde ich euer Video auch sehr klasse, gerade die fröhliche Gangart, da wärt ihr ganz weit vorne gewesen ;)


      Wenn Bibo mal wach ist, dann legen wir los, bin gespannt, ob sie mich für bekloppt erklärt :lachtot:

    • Danke, :smile: meinem Rücken gehts gut - da hat nix gekratzt. Zeus hat zum Glück recht kurze Krallen :smile:


      Ja wenn das raus kommt, das Zeus ein Doppelleben als Trickhund hat, wird er bei uns auf dem HuPla bestimmt gemoppt :lachtot:


      Bilder von Zeus gibs auf seiner Homepage, aber ich weiß nicht, ob ich die hier nennen darf. Werde mal schauen, ob ich hier im Forum ein Album anlege für ihn.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!