Trick-Challenge

  • Der Rudi fand es ganz gut, zumindest als er verstanden hatte, dass er das Ding ziehen und nicht nur halten soll und ich bin ganz erstaunt, dass das doch so gut klappte :)


    Wir sind nun so weit, dass er die Socke in einem Zug abzieht, allerdings lag die Socke noch nicht über dem Hacken, das steigern wir dann langsam.


    Die Socke jedenfalls ist pitschnass vom Sabber :ops:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Wow!!! :) Das macht er ja super! Und so schnell gelernt!
      Und so ein Schoener :)
      Well done!


      Ich faend ja auch Videos prima, in denen man sieht, wie sie lernen.


      Edit: P.S. Und so eine schoene Wohnung! ;)
      Bin echt hin und weg wie gut er das so schnell macht!

    • Menno...
      Vor ein paar Tagen habe ich meinen Knallfrosch Socken ausziehen lassen, das konnte er sofort.
      Das wäre der Trick gewesen, weil mal eben schnell machbar. Aber jetzt kann er das ja schon. :|


      Ob er ne Jacke schafft? :???:
      Mal sehen, ob ich Zeit habe und er Lust.


      LG
      das Schnauzermädel

    • Zitat

      Wow!!! :) Das macht er ja super! Und so schnell gelernt!
      Und so ein Schoener :)
      Well done!


      Ich faend ja auch Videos prima, in denen man sieht, wie sie lernen.


      Edit: P.S. Und so eine schoene Wohnung! ;)
      Bin echt hin und weg wie gut er das so schnell macht!


      Danke Danke, ich werde es weiter geben. Am Anfang des Videos hängt meine Socke leider an der Hacke fest, wie man sieht. Aber er hat es ja trotzdem geschafft und die Socke ist sogar noch heil.
      Ich war selber überrascht wie schnell er das gerafft hat, ich dachte das wäre total umständlich. Genauso wie die nachträgliche Polonäse. Die hab ich 2 mal gemacht, bevor ichs auf Video aufgenommen habe. Naja, da ist auch nur der 3. Versuch gut.
      Von der Wohnung siehst du doch gar nicht so viel ;)

    • So, wir klinken uns hier jetzt auch mal mit ein.


      Also Socken ausziehen kann Luna schon (und versucht das übrigens mit Begeisterung auch gerne mal bei Besuchern :lol: ), drum haben wir uns heute mal an eine Jacke getraut.


      Und siehe da, an den Ärmel ziehen ist überhaupt kein Problem, beim Reissverschluss musste ich ein wenig mogeln und noch ein Stück Schnur dranknoten (sonst hat Luna den nämlich nicht richtig zu fassen gekriegt, ich hoffe das zählt trotzdem?).
      Am Reissverschluss ziehen geht auch schon, auf Kommando an mir hochspringen auch, nur die Kombi aus "Hoch" -> "Zieh" + "Runter" klappt noch nicht ganz, aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit... :)


      Das is n echt cooler Thread und eine mind. genauso coole Challenge!

    • Maufy, das stimmt - viel is es nicht aber das was man sieht wirkt so schoen hell und ordentlich ;)


      Diana, Luna! Suuuper!! :)
      Klar ist das erlaubt, alles ist erlaubt :)


      Wir haben uns heute an die Socke ran gewagt (Kiwi ist ja ein totaaaales Pfotentier und nimmt nur ungern was in den Mund) und es klappt ganz erstaunlich gut! Sie zieht ihn runter, wenn er nur ganz vorn aufgesetzt ist, und das ist schon was :)
      Machen also sozusagen auch mit aber die Jacke kommt definitiv spaeter ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!