Trick-Challenge

  • Felix hats heute auch gaaaanz schnell gelernt, Socken kann er schon ausziehen! =) Jetzt weiten wir das noch aus.
    Ich find den Threat klasse, mir sind nämlich langsam die Ideen ausgegangen. =)

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • So...ich habe nun mit dem Handy ein Video aufgenommen, auf dem Rudi mir die Socke auszieht, nun müsste mir nur wer erklären, wie ich das hier rein bekomme :)


      Beigebracht ganz einfach. erst nur Blickkontakte belohnt und dann nur noch das reinbeißen, dann das leichte ziehen, zum Schluss festes ziehen und dann nur noch, wenn die Socke runter war ;)


      Rudi und ich werden das noch verfeinern, denn momentan klappt es nur bei dieser Sorte Socke und wenn wir dann noch Zeit haben, versuchen wir auch noch was Anderes, nur für heute ist er dann doch kaputt vom Vielen Denken :D

    • Stinkige Stinkesocke noch stinkiger gemacht und mit Kaese gefuellt :D
      Vor die Nase gehalten und jedes Interesse (schauen, schnuppern) bestaerkt.
      Mund oeffnen bestaerkt.
      Rein schnappen bestaerkt.
      Bissl anziehen bestaerkt.
      Socke soweit vorn auf die Zehen setzen dass sie halb abfaellt wenn er rein schnappt - Party wenn sies tut! :)
      Millimeterweise weiter anziehen.


      Soweit sind wir : ) Und wie gesagt - nicht unser Metier und es klappt gut :) Sozusagen die Anleitung fuer Langsme ; )
      Sie hilft sich immer noch mit beiden Pfoten und das ist ja auch gut nur nur mit Pfoten wirds nix :p


      Glg


    • Sehr gut erklärt, gebe mich morgen mal ran glaub ich :)

    • Vielleicht bekommt sie es auch mit den Pfoten hin, das wär doch mal was :lol:


      Ich habe Glück, dass ich Rudi erst vor Kurzem das Dingen von dem ein oder anderen Gegenstand beigebracht habe, deshalb ist er derzeit eh schon auf seine Schnauze getrimmt.
      Aber zwischendurch wollte er auch mit der Pfote nachhelfen ;)

    • Rudi hat automatisch irgendwann mal ganz leicht den Kopf nach hinten gemacht, das habe ich dann sofort bestätigt. Jede Bewegung des Kopfes weg vom Fuß ist ja anfangs gut, das hat er allerdings automatisch angeboten irgendwann. Anfangs hat er auch nur festgehalten.


      Was passiert denn, wenn du deinen fuß etwas zurück ziehst, um nur erstmal ganz leicht Zug zu erreichen? Hält sie dann dagegen oder lässt sie los? Vielleicht könnte man das so hin bekommen :???:

    • Hmm...und sie bewegt sich so gar nicht mit der Socke in der Schnute?
      Ich hab sonst leider keine Idee, vielleicht hat wer anders ja noch einen Tip :)


      Hier nun erstmal unser Video:
      [youtube]

      [/youtube]


      Ich bitte darum, die Qualität zu verzeihen, da es ja mit dem Handy aufgenommen worden ist und ich weiß auch nicht wie man den Ton rausschneidet und schöne Musik hinter spielt, deshalb müsst ihr meine Lobeshymnen auch ertragen ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!