Trick-Challenge

  • Inez versuch es doch mal so wie Kiwi es beschrieben hat vielleicht versteht Amy ja dann was sie genau machen soll

    Zitat

    Socke soweit vorn auf die Zehen setzen dass sie halb abfaellt wenn er rein schnappt - Party wenn sies tut! :)
    Millimeterweise weiter anziehen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So wir beginnen heute mit Socke ausziehen. Gestern hab ich erstmal wieder den Clicker reaktiviert.


      Mal sehen ob ich sie bei fast 30° motivieren kann mir ne olle (ausgerechnet wintersocke) auszuziehen :D

    • Ich habe es auch so aufgebaut wie Anayu. Onyx hat dann auch von sich aus gezogen.


      Der Anfang vom Video ist super! "Socke!" - "HÄÄÄÄÄ?!" :headbash: Wie meiner
      Die Qualität ist super für n Handy! Musik hinterspielen kann man z.B. mit dem Windows Movie Maker, der eigentlich immer bei WIndows mit bei ist. :)

    • NL....


      Babberich auf unserem Campingplatz. NOCh sind es 26° aber denke wir knacken heute die 34°.


      Werde nachher mit Alanna duschen gehen...im Mobilheim haben wir jetzt schon schnuckelige 45° Tendenz steigend zumal wir gerade Eier fürs Frühstück kochen (Gasherd) :D

    • Ich will auch :( :


      Ich habe jetzt noch mal ganz vorne begonnen. Amy in die Socke beißen lassen. *click* Aber sie bleibt dann sitzen und guckt mich an. Sie kommt nicht auf die Idee zu ziehen. :???: Heute Nachmittag werde ich noch was anderes probieren. Mal sehen, ob es funktioniert...

    • vielleicht ziehst du die Socke noch nicht an, sondern machst ein zerrspiel damit und wenn sieh zieht "klick" dann dazu kommando aufbauen und wenn es sitzt socke langsam anziehen.


      wäre ne etwas längerer weg :/


      bei mir hat er es zum glück auch von sich angeboten, aber ganz an hab ich die socke noch nicht :)


      morgen geht es bei uns dann weiter :smile:

    • Zitat

      Hmm...und sie bewegt sich so gar nicht mit der Socke in der Schnute?
      Ich hab sonst leider keine Idee, vielleicht hat wer anders ja noch einen Tip :)


      Hier nun erstmal unser Video:
      [youtube]

      [/youtube]


      Ich bitte darum, die Qualität zu verzeihen, da es ja mit dem Handy aufgenommen worden ist und ich weiß auch nicht wie man den Ton rausschneidet und schöne Musik hinter spielt, deshalb müsst ihr meine Lobeshymnen auch ertragen ;)


      Och näää, was is das goldig. Deine Stimme ist auch sehr sympathisch :)


      Nach der Erklärung von gesternn haben wir das Socken ausziehen heute innerhalb von 10 minuten gelernt. Ich war fasziniert wie schnell Samson Sachen versteht. Und ich hätte nicht gedacht, dass er überhaupt zieht. Aber nachdem ers einmal (wohl ausversehen) gemacht hat, lief es sofort. Dachte auch erst, dass er nicht auf die Idee kommen würde zu ziehen, aber siehe da, es ging :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!