Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Och näää, was is das goldig. Deine Stimme ist auch sehr sympathisch


      Danke :)
      Ja, der Rudi fragt immer nochmal nach, ob er denn tatsächlich etwas für den keks tun muss. Es könnte ja sein, dass er den auch einfach für's Nachdenken schon bekommt ;)


      Der zeus ist ja echt süß, wie er auf der Socke rumkaut, herrlich, ich hab herzhaft lachen müssen während des Videos. Und was er für eine Ausdauer hat, bei der engen Socke =)

    • boah seid ihr alle schnell. Cookie hat zwar heute auch ein paar mal die Socke ausgezogen, aber sobald es ne andere Socke ist, versteht sie wieder gar nichts und wehe es sind keine leckerchen in der Socke dann zieht sie kaum... einmal hat sies geschafft. Aber is ja noch n bissi Zeit, nur mehr als ne Socke werden wir vermutlich echt nicht schaffen ....


      Dafür kann sie jetzt wiiiirklich toll Polonaise laufen :)

    • Super tolle Videos, die zwei :-).
      Applaus von mir!
      Ich bewundere Zeus ja auch seehr für seine Ausdauer :-D. Sehr schön!
      Ihr seit aber wirklich extrem schnell, alle.
      Der Lou ist ja wirklich kein Maul-Tier :-P.. Mir geht's momentan noch ähnlich wie Cookie. Aber ich bin schon mal sehr stolz, dass der Monsieur die Käsesocke (die inzwischen immerhin geleert ist, aber trotzdem stinkt, als wäre da ne ganze Käse-Fabrik im Gange O.o) schon so toll am ziehen ist. Echt super. Bin stolz auf den Kleinen, das ist ja wirklich so garnicht sein Ding.
      Aber ich denke, es wird :-). (Auch wenn wir gegen euch bisher natürlich keine Chance haben.. :-P)


      VlG, Kim


      Achja: Und "klick" als Clicker-Wort zu holen ist ja echt ne super Idee. Mann, wieso komm ich nie auf sowas? :???:

    • Ich kann dein Video leider nicht sehen.Da steht was von Urheberrechten :???: .
      Ihr wart ja alle schon so fleissig :gut: Mal schaun ob ich mein Video heute fertig bekomme ,sonst sind wir raus :( :. Morgen muss ich arbeiten und hab keinen der mich filmt-leider.
      Grüssli Sabine

    • Ich glaube, Amy ist zu doof :headbash: Wenn ich mir die Videos so ansehe...


      Sie sieht jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht an. Ich habe die Socke jetzt mit "Take" und "Rückwärts" verknüpft. Aber sobald die Socke zu sehr spannt (ich ziehe sie nicht ganz an!) lässt sie los... Naja, ich versuche es noch bis Freitag und sonst werden wir ein anderes Mal damit beginnen. Ist dann meistens besser...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!