Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :) :) :) ich find das sooo toll, dass alle so toll mit machen!!!


      Kann die Videos leider atm nicht anschauen, probiers dann heut Abend nochmal.


      Wir koennen jetzt lockere Flauschesocken ausziehen - die engen kriegt sie ja NIE ueber die Ferse, das schafft nicht mal mein Bruder mit beiden Händen. Naja.


      Bin ja total gespannt was noch kommt ausser Socken!
      Ich hatte als naechstes gedacht vllt einen langen Schal den sie nehmen muessten und quasi um einen rum rennen zum Auswickeln.


      Glg


      @ Inez: klar ist das auch suess :)

    • Hihi, Missy is ja echt ausdauernd! Luna hätt nach 15 sek aufgegeben, weil Prinzessichen möchte ja keine Gewalt anwenden :hust:


      Ich muss nochmal nachfragen, "Deadline" ist Fr, oder? Hatte da was von ab Sa Urlaub gelesen...


      Hoffentlich krieg ich das mit dem hochladen dann hin, hab das noch nie gemacht...^^

    • Luna,


      wir filmen einfach morgen beim Gassi gehen :D setzen wir uns mitten auf die Wiese, die Viecher machen es parallel und wir gewinne ;) (neeein Spaß!) aber danach könnten wir es filmen, wenn Madame es bis dahin geschnallt hat...

    • Das ist ja süß wie deine Missy das macht!!


      Ich hab heute auch endlich mal angefangen, es ist so warm da kann man eh nichts anderes machen...
      Sind zwar noch nicht bis über die Ferse aber Betty hat kappiert was ich von ihr will :lol:
      Ach wenns diesmal echt lange gedauert hat :headbash:
      Aber ich glaube wir könnten es bis Freitag schaffen :smile:

    • Ooh! Missy macht das aber richtig toll! Und das Lied ist super dazu :p .


      Jippieh! Hach, Leute! Bin so stlolz auf meinen Ollen :D .
      Er kann's!
      Er hatte ja bis heute nicht kapiert, dass man auch die Nicht-Ekel-Socke ausziehen kann. Also eben ein bisschen mit der Stinkesocke geübt und dann am ich auf die Idee,mit der normalen Socke mal einfach ein bisschen Gezerre zu veranstalten. Gesagt getan - Hundi hat angebissen :D . Hab mitten im Spiel kurz "aus" gesagt, in Blitzeseile die Socke halb angezogen, dann (der Zauber des Spiels war noch da) mit de Fuß vor ihm rugewedelt und Kampfgeräusche gemacht (Gott sei Dank hab ich keine Nachbarn die mir ins Wohnzimmer gucken könne :lachtot: ) und plötzlich hat es Klick in seinem Köpfchen gemacht. Hab die Glühbirne gesehen!
      Danach noch zwei Mal mit ähnlicher Taktik und dann hat er es ohne das Gezerre voher gemacht.
      Und das von meinem Nää-ich-nehm-das-doch-nicht-in-den-Mund??-Pienzchen. Bin so stolz auf ihn.
      So. Das Video lade ich gleich hoch :smile: .

    • Zitat

      Luna,


      wir filmen einfach morgen beim Gassi gehen :D setzen wir uns mitten auf die Wiese, die Viecher machen es parallel und wir gewinne ;) (neeein Spaß!) aber danach könnten wir es filmen, wenn Madame es bis dahin geschnallt hat...



      JAAA! xD


      Ne, ernsthaft, ich üb heut abend mal noch bissl, vllt kriegen wirs bis morgen echt schon komplett hin!


      Ganz kurz OT: Schau mal in den Flechten-Thread, hab an hübschen Sch*** fabriziert *hust*

    • Hab vorhin auch nochmal mit Tayler geclickert
      Er macht mir jetzt erst den Reisverschluss auf und zieht mir dann die Jacke aus, danach gleich noch den Pullover und zu Schluss die Socken :lol:
      Morgen muss ich das ganze nur noch filmen und mich auf youtube anmelden damiich das Video dann auch hier einstellen kann :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!