Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Uiuiui, Leutln, eure Jury wird gestreng! :D
      Meine ganze Family fordert ein Stimmrecht weil sie mitgewirkt haben ;)


      Jedenfalls: wir lieben euch!!!


      Auf die Jacke bin ich sehr gespannt!

    • Hihi, schön, dass ich euch meine Mausi gefällt! :smile:
      Vielleicht schaff ich es morgen nach Feierabend noch mal n bisschen mit ihr zu Clickern und n neues Video zu machen. Sonst bleibt das mein Wettbewerbsbeitrag. Auf Taylibabys Video bin ich ja schon ganz schön gespannt.

    • Hallo !
      Was ein Krampf.So viele Probleme hatte ich noch nie ein Video zu machen :hilfe: !Gestern hat meine Mama zweimal den falschen Knopf gedrückt ,dann hatten die Hundis keine Lust mehr .
      Heute das Ganze nochmal .Mein herzallerliebstes Mamilein hält das Handy falsch.Leider liegt mein Video nun auf der Seite.Ich weiß nicht wie man es dreht.Ihr dürft euch also etwas den Kopf verdrehn .
      Seit drei Tagen streikt hier das Internet,ich komm kaum rein. Aber TADA wir habens geschaft
      http://www.youtube.com/watch?v=Q4rVQT26tkg
      Ich hoffe es gefällt euch .
      Liebe Grüsse Sabine



    • Hab meinen Laptop einfach auf die Seite gedreht!:D
      Aber echt super süüß,toll haben sie's gemacht!:)

    • neeeeiiiin. Die Idee hatten wir auch, mit zwei Hunden das gleichzeitig zu machen...
      aber ein sehr süßes Video! Die Handschuhe hätte Cookie vielleicht auch lieber ausgezogen.


      Aber bald kommt unser Video (Lunalein2010 und Cookie'n'me) mal schauen wie es euch gefällt... muss nur noch das Gelaber von uns drauf weg, das ist zu peinlich :D

    • Danke schön.
      Laptop auf die Seite drehn :D auch ne gute Idee !
      Freut mich das es euch gefällt .
      Socken wollten wir auch noch dazunehmen ,aber irgendwie hab ich so einen doofen Hacken das die Hundis den Strumpf einfach nicht runterbekommen :???: .Ich hab es dann mit meinen Winterbettsocken versucht ,ging auch nicht.
      Liebe Grüsse Sabine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!