Trick-Challenge

  • Zitat

    jajjajajaja, ich find es ist super geworden.
    Und ich bin sehr stolz auf Hundine, weil sie es bis heute irgendwie noch nicht so ganz verstanden hatte :)



    Zumindest isse schneller als Luna, obwohl sie's ja schon vorher konnte :ops:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Ooh ihr seit irgendwie alle so tolle 'Konkurrenten' :lol:. Ich liebe eure Videos und eure Arbeit.. Ich könnte mich da sowas von nicht entscheiden :???: ..
      Vor Allem toll bei Amy: Sie hat sich ja anscheinend auch richtig schwer getan, am Anfang? Ganz klasse ist das geworden :smile: . Kann den Stolz so gut verstehen!

    • Ohh, so tolle Videos!!!


      Jetzt müssen Betty und ich aber Gas geben... also wir schaffens noch denk ich...
      Wenn Betty dann endlich mal ausm Bett kommt :hust:
      Welche Zeit cirka ist denn Entscheidung??

    • Himmel sind eure Hunde alle schnell im Socken ausziehen - meiner schläft ja fast dabei ein :sleep:


      Toll auch das Video, wo die beiden auch den Schal und die Mütze ausziehen. Ich möchte auch nicht die Jury sein, sind viele tolle Videos dabei :gut:


      Freu mich schon auf die nächste Challenge :D

    • Ich bin noch nicht zum Filmen gekommen :( Aber Felix kann es schon !! Haben wir noch Zeit oder wann ist Entscheidung? Wir haben grad geübt und er ist jetzt platt, ich möcht ihn jetzt nicht wecken.


      Hach ich freu mich schon auf die nächste, mir sind langsam die Tricks ausgegangen aber hier bekommt man irgendwie Motivation :p

    • Also wir sind nicht dabei.


      Gestern den ganzen tag am Strand gewesen und natürlich kein clicker dabei gehabt und heute ist alanna gänzlich unmotiviert (Muskelkater? ). Sie zieht nur etwas and er Socke und das wars dann. Allerdings zieht sie auch sonst nicht gerne an Dingen rum.


      Üben werde ich es dennoch weiterhin :smile:

    • Schade - ich kann's nicht gucken :(.
      Zum direkt-einstellen musst du nur auf den youtubeknopf oben drücken (im Editor) und dann dort den Link einfügen :).

    • so habe ich es gemacht troztdem hat der nur den link angezeigt mmmh...


      naja lad es jetzt ohne musik hoch...


      denkt euch einfach brandon Flowers mit Jilted Lovers & Broken Hearts dazu xD ich mag das lied^^


      bis gleich dann xD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!