Trick-Challenge
-
-
also ich bin jetzt erst hier ...ja, ich kann auflösen! Alle da??
ich schau mir alle nochmal an!
und ja: so "haushaltstricks" können meine auch noch nicht - generell mit Equipment wäre vielleicht eine gute Lösung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
erstmals vorweg: allen hier einen Guten Start ins Jahr 2012! Viel Erfolg, Glück und Gesundheit wünschen euch Sandra mit Emely&Joy
zum Gewinner: machens wir kurz und bündig
1. Platz und der Silvestersieger ist ... ... ... Amy mit Frauchen Inez !! :gold: :ballon2:
sie braucht am wenigsten Sichtzeichen, führt es trotzdem genau aus!
Dicht, wirklich dicht gefolgt von Aisha: braucht auch keine Hilfen mehr, knickt aber nicht ganz so toll! Es wäre einfacher für sie, wenn sie den Fuß seitlich einschlagen würde, falls ihr es noch verbessern wollt!!
Tayler + Sheila: auch sehr super! Die Hand als Hilfe ist halt hier noch bisschen deutlicher im Spiel!!
Nochmal zum Trick ich hab mir gedacht, es ist ein einfacher Trick (ich hab es jedenfalls so empfunden) und trotzdem recht einfallsreich!!
Ein großes DANKE fürs teilnehmen!! Freut mich, dass doch noch 4 ein Video gedreht haben! -
Omg!!! Ich bin grade überwältigt :o
Danke, Danke, Danke!!!!!
Und ihr wollt ja einen nützlichen Trick. Der Trick, den ich mir überlegt hätte ist für einen Teil nützlich und für den anderen Teil ein absoluter Spaß Trick.
Aber ich weiß nicht, ob euch der Trick gefällt und deswegen sagt mir das jetzt bitte mal. Sonst überlege ich mir etwas anderes.Der Trick wäre HALTEN. Für die Hunde, die nicht halten können ist die Aufgabe, dass sie einfach einen Gegenstand im Maul halten. Das ist wirklich ein wichtiger Trick für viele, viele Tricks und auch für die "nützlichen Tricks".
Und der Trick für die, deren Hunde schon halten können wäre, dass sie ihre Pfote ins Maul nehmen und ca. 2 Sekunden halten. Das hatte ich auf der Trickdog-EM gesehen und es hat mich so fasziniert, dass ich es Amy grade lerne. Also wäre das denke ich (auch grade für Sandra) ein schön kreativer Trick. Halt wieder mal ein absolut sinnloser.Und jetzt die Frage an alle: Wollt ihr diese Tricks lernen, oder soll ich mir etwas anderes überlegen?
-
ich habe das mit der Pfote im Maul nicht so ganz verstanden...also wie das so aussehen soll
Hast du davon vlt ein Video?
Lg
-
Ha Klasse!
Bin wäre dabei, hab ich nämlich zufällig heute angefangen. Also sozusagen 4h Vorsprung *g*
1. fürs Apportieren, damit Micky mir den Gegenstand in die Hand geben kann und
2. fürs "Aufräumen" damit sie das Zeugs mal ordentlich in ne Kiste schmeißen kann.Habt ihr dafür ein extra Kommando Inez?
Ohja, und natürlich Glückwunsch zum Sieg! -
-
Nein, aber es sieht dann so aus, dass der Hund sitzt (oder liegt) und seine Pfote im Maul hält
Ist ein sehr ausgefallener Trick
Und Amy und ich üben ihn auch noch. Die Grundlage dafür ist eben, dass der Hund schon etwas halten kann.
Ooooh, schön, dass ihr mitmacht!
Ja, wir haben "Take" als Kommando.
Dann würde ich sagen, dass Zeit ist bis zum 10.1.2012. :)
-
Bitte in die Liste eintragen
Trick: HALTEN
Erklärung: Für die Hunde, die nicht halten können ist die Aufgabe, dass sie einfach einen Gegenstand im Maul halten.
Und der Trick für die, deren Hunde schon halten können wäre, dass sie ihre Pfote ins Maul nehmen und ca. 2 Sekunden halten.
Von: IDAundAMY
Abgabedatum: 10.01.2012Zusagen:
- IDAundAMY (außer Konkurrenz)
-
-
-
-Unsicher*:
-
-
-*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen!
-
Ich glaube da machen wir auch mit
ich wollte es eh fürs apportieren nochmal ordentlich aufbauen...Loui spuckt mir die Apportel so oft vor die Füße
Ich lese schon lange mit und suche "unseren" Trick bei dem wir einsteigen...und das wird er sein
und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG...und auch die anderen haben das ganz ganz toll gemacht finde ich!!
Uuuuuuund guten Rutsch euch allen :silvester_mrgreen:
-
Erklärung: Für die Hunde, die nicht halten können ist die Aufgabe, dass sie einfach einen Gegenstand im Maul halten.
Und der Trick für die, deren Hunde schon halten können wäre, dass sie ihre Pfote ins Maul nehmen und ca. 2 Sekunden halten.
- vroni86
-
-
-Unsicher*:
-
-
-*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen!
-
- Riann
-
-
-Unsicher*:
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!