Trick-Challenge

• Neu

Hi

hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Da mach ich dann auch mit =)

Bitte in die Liste eintragen

Trick: HALTEN
      Erklärung: Für die Hunde, die nicht halten können ist die Aufgabe, dass sie einfach einen Gegenstand im Maul halten.
      Und der Trick für die, deren Hunde schon halten können wäre, dass sie ihre Pfote ins Maul nehmen und ca. 2 Sekunden halten.
      Von: IDAundAMY
      Abgabedatum: 10.01.2012

Zusagen:
      - IDAundAMY (außer Konkurrenz )
      - vroni86
      - Riann
      - macindy
      - LotteFlotte

Unsicher*:
      -
      -
      -

*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen!

• Das freut mich ja total, dass euch der Trick so gefällt!! =)
      Viel Spaß beim üben, ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt!

Und jetzt wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :rollsmile:

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden!!! :gut:

Ich wünsch euch allen auch gleichmal einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

Bitte in die Liste eintragen

Trick: HALTEN
      Erklärung: Für die Hunde, die nicht halten können ist die Aufgabe, dass sie einfach einen Gegenstand im Maul halten.
      Und der Trick für die, deren Hunde schon halten können wäre, dass sie ihre Pfote ins Maul nehmen und ca. 2 Sekunden halten.
      Von: IDAundAMY
      Abgabedatum: 10.01.2012

Zusagen:
      - IDAundAMY (außer Konkurrenz )
      - vroni86
      - Riann
      - macindy
      - LotteFlotte
      -Sheila2009

Unsicher*:
      -
      -
      -

*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen!

• -> ich glaub ich weiß, von wem du den trick gesehen hast ;) hab ihn nämlich gestern von einem anderen hund gesehen!! =)

• ich hab mit Sheila schon mal mit dem Trick angefangen, d.h. sie kann schon Dinge auf Kommando ins Maul nehmen, aber sie kanns noch nicht halten.
      Geht das noch durch?
      Wenn sies schnell kapiert hat, werde ich den mit der Pfote auf jeden Fall auch probieren :)

• Zitat

ich hab mit Sheila schon mal mit dem Trick angefangen, d.h. sie kann schon Dinge auf Kommando ins Maul nehmen, aber sie kanns noch nicht halten.
      Geht das noch durch?
      Wenn sies schnell kapiert hat, werde ich den mit der Pfote auf jeden Fall auch probieren :)

klar kannst du mitmachen :) Solange sie noch nicht halten kann ;)

Ich hatte den Trick bei Nika gesehen. Und ich finde ihn einfach nur genial. Wo hattest du ihn denn noch gesehen? =) Hast du vielleicht ein Video, damit sich alle etwas darunter vorstellen können?

• Erstmal herzlichen Glückwunsch inez, so viel zum Thema du gewinnst hier nie :D tayler und ich haben bisher nun genauso oft gewonnen :D

Ich finde den Trick auch super, wie hast du es denn mit Amy aufgebaut? Ich Fonds Aug jeden Fall super, ist wirklich mal etwas ganz ausgefallenes, aber ich denke um die pfote im maul zu halten wird die Zeit vielleiht etwas kurz sein oder :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!