Trick-Challenge
-
-
Ich nicht
fang aber morgen an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich nicht
fang aber morgen an
dann wollen wir morgen den Bericht
-
Ohh wie cool Wir haben heute andere Sachen geübt, aber ab morgen versuchen wir es!! Reicht auch ein Photo? Weil Videos hochladen und machen klappt bei mir nie so richtg :/
-
Zitat
Ohh wie cool Wir haben heute andere Sachen geübt, aber ab morgen versuchen wir es!! Reicht auch ein Photo? Weil Videos hochladen und machen klappt bei mir nie so richtg :/
bei dem Trick reicht auch ein Foto
aber wenn z.B. humpeln wäre, würde ein Foto nicht reichen -
so hab heute morgen mal angefangen in den mund nimmt er den strohalm,aber noch sehr kurz...sprich mund auf kurz drauf gebissen wieder raus...aber ist ja schon nen guter anfang. glaub ich später wird das alleinsein wieder trainiert, daher werd ich morgen erst weiter am trick arbeiten. mal sehen wie gut er es bis sonntag kann...
-
-
Zitat
so hab heute morgen mal angefangen in den mund nimmt er den strohalm,aber noch sehr kurz...sprich mund auf kurz drauf gebissen wieder raus...aber ist ja schon nen guter anfang. glaub ich später wird das alleinsein wieder trainiert, daher werd ich morgen erst weiter am trick arbeiten. mal sehen wie gut er es bis sonntag kann...
na das ist ja schon ein guter Anfang
-
Ich seh meine Kleine nur Samstag Abend - das wird schwierig Aber versuchen werd ichs. Haben Fotos auch gegenüber Videos eine Chance?
-
Zitat
Ich seh meine Kleine nur Samstag Abend - das wird schwierig Aber versuchen werd ichs. Haben Fotos auch gegenüber Videos eine Chance?
ja, bei dem Trick schon
-
Jetzt ist die Zeit ja schon bald um, also gibts schon bei wem Fortschritte?
-
Komm leider doch nicht nachhause - dabei haett Kiwi mit ihrem coolen Winker sicher eine Chance gehabt
Freu mich schon auf den naechsten Trick - ab Mittwoch ist Hundeintensivurlaub, da mach ich nichts anderes :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!