Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ohh wie cool =) Wir haben heute andere Sachen geübt, aber ab morgen versuchen wir es!! Reicht auch ein Photo? Weil Videos hochladen und machen klappt bei mir nie so richtg :/

    • Zitat

      Ohh wie cool =) Wir haben heute andere Sachen geübt, aber ab morgen versuchen wir es!! Reicht auch ein Photo? Weil Videos hochladen und machen klappt bei mir nie so richtg :/


      bei dem Trick reicht auch ein Foto ;)
      aber wenn z.B. humpeln wäre, würde ein Foto nicht reichen ;)

    • so hab heute morgen mal angefangen xD in den mund nimmt er den strohalm,aber noch sehr kurz...sprich mund auf kurz drauf gebissen wieder raus...aber ist ja schon nen guter anfang. glaub ich :D später wird das alleinsein wieder trainiert, daher werd ich morgen erst weiter am trick arbeiten. mal sehen wie gut er es bis sonntag kann...

    • Zitat

      so hab heute morgen mal angefangen xD in den mund nimmt er den strohalm,aber noch sehr kurz...sprich mund auf kurz drauf gebissen wieder raus...aber ist ja schon nen guter anfang. glaub ich :D später wird das alleinsein wieder trainiert, daher werd ich morgen erst weiter am trick arbeiten. mal sehen wie gut er es bis sonntag kann...


      na das ist ja schon ein guter Anfang ;)

    • Zitat

      Ich seh meine Kleine nur Samstag Abend - das wird schwierig :D Aber versuchen werd ichs. Haben Fotos auch gegenüber Videos eine Chance?


      ja, bei dem Trick schon ;)

    • Komm leider doch nicht nachhause - dabei haett Kiwi mit ihrem coolen Winker sicher eine Chance gehabt ;)


      Freu mich schon auf den naechsten Trick - ab Mittwoch ist Hundeintensivurlaub, da mach ich nichts anderes :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!