Trick-Challenge

  • Zitat

    Naja.. an Kleidung zerren ist ja normalerweise auch verboten und was eine Skadi einmal gelernt hat ist nur schwer wieder aufzuweichen... war ein ganz schönes Stück Arbeit sie davon zu überzeugen, dass das in diesem Fall nun ok ist :lol:


    war bei uns genauso :) Deswegen zieht Amy auch gaaanz vorsichtig. ^^ Ist aber vielleicht auch besser so :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Super Videos!
      Onyx wartet jetzt morgens schon immer ganz gespannt vor mir und will mir die Socken ausziehen, die ich mir kurz zuvor angezogen habe. Wenn ich mich aufs Sofa lege, kommt er auch sofort an und will mir die Socken ausziehen. :headbash: So langsam frage ich mich, ob das ne gute Idee war ihm das bei zu bringen ;)

    • TADA :applaus:


      [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=QSdvkjDE_FI[/media][/youtube]

    • Felix ist ja niedlich, wie er die Socke auf dem Boden einfach nochmal nehmen will, das hat rudi auch hin und wieder versucht ;)


      Und Luna ist auch süß, wie sie da im Kreis um dich herum läuft und den Ärmel erstmal geflissentlich ignoriert :lol:

    • Ja, sie war irgendwann so begeistert von dem Reisverschluss und davon, dass sie gerafft hat, wie sie ihn runter gezogen bekommt, dass die Ärmel zur Nebensache wurden ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!