Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Genial, Leute! Mann, ich liebe euch alle :-P..
      Bin sehr gespannt auf die Entscheidung. So viele wie dieses Mal haben ja noch nie mitgemacht? Super!
      Freu mich schon tierisch auf die nächste Challenge (*bitte etwas, das wir noch nicht üben *_* !!*).
      Heute ist ja Entscheidungstag, oder?


      VlG

    • Aaaaaaaaaaaah das ist sowas von ultra mega super unmöglich schwierig!
      Ihr wart alle soooooo super toll!
      Finds ja jetzt bei richtig jedem einzelnen verdient - mal ist die Stimmung so sympatisch, mal das Video nett, mal die Socke souverän schnell ausgezogen, dann gibt sich einer besonders viel Mühe und ist belohnenswert geduldig und und und ....


      Bin ich froh, dass ich nicht alleine entscheiden muss :p


      Die Familie hat gevotet ;)
      Und wir entscheiden uns für ..... Tyler !
      Weil: ihr kommt dem Ausziehen am Nächsten ; ) Die meisten verschiedenen Sachen und das Pulli ausziehen ist prima!!!!


      Gratuliere!!! Super verdient!!!




      P.S. Ich bin jetzt wie gesagt weg vom Fenster - aber 100 Pro sofort wieder dabei wenn wieder im Lande : )



      Ganz liebe Grüße und gute Nacht

    • Oooooh obwohl ich voll dazu steh und den Sieg sowas von verdient find - es sind alle SO toll! :)
      Und ich glaube nicht, dass ich übertreibe.


      Das Duell ist ja so lieb und das Teamwork vom Tänzer'schen Team und noch ganz besonders Luna, die den Reißverschluss so gut aufmacht und und und ALLE :)


      Gratulier euch allen !

    • Herzlichen Glückwunsch, du Super-Hund :D! Zwei von drei (/vier?) Challenges gewonnen! Alles Achtung ;).
      Verdient!!
      Und jetzt bin ich sowas von gespannt auf die neue Aufgabe :)!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!