Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Glückwunsch!!!


      Wir haben das Video leider nicht mehr geschafft...schade, aber immerhin kann Betty einen neuen Trick :D


      Und jetzt schnell die neue Aufgabe :hust:

    • Auch von mir herzlichen glückwunsch :applaus:


      ist echt prima die aktion mit dem pulli :gut: werd ich auch mal in angriff nehmen ;)


      aber jetzt würde ich auch gerne wissen was wir jetzt lernen dürfen :book:

    • Juhu wir haben ja schon wieder gewonnen :ops:
      Ich danke euch allen.



      So der nächste Trick ist hoffentlich etwas schwieriger :D


      Moonwalk
      der Hund macht Platz und kriecht dann langsam rückwärts


      da ich morgen in den Urlaub fahre habt ihr auf jeden Fall bis Montag den 15.08. Zeit ;)

    • Boah, da hab ich wirklich keine Ahnung wie ich anfangen sollte.

    • Oh das find ich cool! Kriechen vorwärts ist ja eine von Kerles Lieblinslektionen! :D


      Ich denke ich baue das dann mit dem Targetstick auf? Also im Platz ein bissl von vorne unter die Brust halten, bis er sich minimal in die richtige Richtung bewegt und dann eben mit C & B langsam aber sicher mehr werden lassen..
      Oder wie macht ihr das? =)


      Sehr toll! Freu mich.

    • ach schade das ist wieder ein trick den ich noch nicht machen kann :/ aber war mir von anfang an klar dass ich nicht jeden trick der hier verlangt wird mitmachen kann!


      aber in ca in nem halben jahr :gut: und so weiß ich dank euch dann schon wie ich es am besten angehe :D


      find diesen trick nämlich jetzt schon toll, echt ne super idee :smile:


      bin schon auf die resultate gespannt :group3g:


      ps. hab am 15.8 geburtstag also gebt euch mühe will was sehen : D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!