Trick-Challenge
-
-
Ich hab es mit einem Mix aus Ohr umklappen und anpusten provoziert, wobei ans Ohr pusten am Besten fruchtet. Vllt klappt das ja so bei Euch auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so, ich bin jetzt auch wieder aus GB zurück!
erstmals Congratulations to Taylibaby!!!!
er hats voll drauf!Danke, dass du auch an uns gedacht hast mit der Auswahl, stimmt, das können meine auch noch nicht!!
Es wird, wie eh schon gesagt, sehr schwer .. hab ich noch nie probiert, keine Ahnung ob wirs hinkriegen ..
ich üb natürlich wieder mit beiden, glaub aber, dass ichs eher mit Emely hinkriege!!jedenfalls bin ich dabei!
Zeit find ich super, bitte NICHT verkürzen, ich bin dazwischen Schi fahren und sonst auch öfters nicht da ... -
Zitat
Trick: Schütteln auf Kommando
Erklärung: Auf "Schütteln" (oder sonst was) schüttelt sich der Hund. Mögliche Herangehensweisen wären z.B. den Hund von der Seite am Ohr anpusten oder ihn ganz leicht an den Ohrhaaren krabbeln (also sie kaum berühren) und zusätzlich würde ich immer noch das schütteln über den Tag verteilt versuchen einzufangen
Von: Taylibaby
Abgabedatum:18.02.12Zusagen:
- Sheila2009
- DarkAngel89
- vroni86
- maufy
- Amaris
- IDAundAMY mit Amy :)
-austria mit BEIDENUnsicher*:
- IDAundAMY mit Ida (weil ich mit Ida schon seit 4 Jahren an dem Trick scheitere)
-
-
-
-*bei Unsicherheit sollte ein Grund angegeben werden da sonst alle auf Unsicher gehen
-
Trick: Schütteln auf Kommando
Erklärung: Auf "Schütteln" (oder sonst was) schüttelt sich der Hund. Mögliche Herangehensweisen wären z.B. den Hund von der Seite am Ohr anpusten oder ihn ganz leicht an den Ohrhaaren krabbeln (also sie kaum berühren) und zusätzlich würde ich immer noch das schütteln über den Tag verteilt versuchen einzufangen
Von: Taylibaby
Abgabedatum:18.02.12Zusagen:
- Sheila2009
- DarkAngel89
- vroni86
- maufy
- Amaris
- IDAundAMY mit Amy
-austria mit BEIDEN
-phoebe-kalle mit beiden
Unsicher*:
- IDAundAMY mit Ida (weil ich mit Ida schon seit 4 Jahren an dem Trick scheitere -
Und hat schon jemand Erfolge erzielt? Sprich rausgefunden wie man seinen Hund zum Schütteln bringt?
Bei uns klappt das mit dem Geschirr anziehen leider nur ein einziges Mal.Dann erst wieder in ner halben Stunde...
Pusten geht nicht (da schämt sie sich), auch nicht am Ohr kitzeln oder Bürsten hab ich auch schon ausprobiert. Decke über dem Kopf interessiert sie auch nicht. Hat noch wer Ideen??
Ich zweifel daran, ob wir das je schaffen, aber wir probieren es natürlich -
-
mit EMely hab ichs mit pusten versucht, sie machts 1MAL und dann nicht mehr ...
mit Joy geht gar nichts, keine Ahung wie ich das machen soll ... :/ -
Ja wie gesagt hab ich bisher recht gute Erfolge. Ich klappe bei Sina die Ohren um, puste leicht gegen, sie schüttelt. Jedes Mal, zuverlässig. Sie schüttelt mitunter auch schon selbstständig wenn ich nur andeut zu pusten, aber nicht so dolle wie wenn ich Hilfestellung gebe.
-
Zitat
Ja wie gesagt hab ich bisher recht gute Erfolge. Ich klappe bei Sina die Ohren um, puste leicht gegen, sie schüttelt. Jedes Mal, zuverlässig. Sie schüttelt mitunter auch schon selbstständig wenn ich nur andeut zu pusten, aber nicht so dolle wie wenn ich Hilfestellung gebe.
Fies...
*auchwill*
Aber schön für Euch, dann seit ihr ja auf dem Besten Weg!
Ich bin schon gespannt -
Ich hatte es mir nicht so einfach mit ihr vorgestellt, weil sie kleines Problem mit Überdrehtheit u. Übermotivation (ich spiel mal alles ab was ich kann) sobald sie den Clicker sieht. Und dann ist sie nicht mehr so gut lernfähig. Wir arbeiten daran, aber das es so gut klappt hab ich echt bezweifelt. Gut, nachdem sie einmal wusst woraufs hinausläuft macht sie super mit. Ich bin zufrieden.
-
Wenn ich puste ,schnappt Lotte entweder nach der Luft
oder sie leckt mich ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!