Trick-Challenge

  • Auch von mir noch einmal einen herzlichen Glückwunsch, ein verdienter Sieg, ganz klar :)


    Moonwalk? Oh Gott, und ich dachte, das Socke ausziehen wäre schwer... Na, mal sehen, ob und wie wir das hinbekommen, wo Rudi ja bisher nichtmal vorwärts kriechen kann :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • da wir keinen Targetstick haben, hab ich das Leckerlie genommen und eben etwas unter die Brust damit er zurück muss um ran zu kommen.....also eig genau wie schon vorgeschlagen ;)
      falls er aufstehen will hab ich immer noch die andere Hand über ihn gehalten

    • Alles klar. :D
      Das wird lustig! Bin gerade hypermotiviert. Freu mich schon auf morgen (oder wann immer wir damit anfangen..).
      Wahrscheinlich kippt Dickie erstmal um, wenn ich das mache (der gibt immer so gerne mit seinen "Tot"-Künsten an :P), muss mal schauen, was das wird..

    • Ui, schon der nächste Trick! Na, diesmal ist ja ein bisschen mehr Zeit. Missy kriecht gerne rum, ob sie das auch rückwärts macht...? :???: Wir versuchen es auf jedenfall! :smile:

    • Supi da klinge ich mich auch mit ein wenn ich darf!
      Keiner meiner Hunde kann es und das ist eine Herausforderung.
      Wobei Nuki wird das nie verstehen der ist strohdoof (so wie ich) :D

    • Hallo !
      Tolle neue Aufgabe !Aber ich glaube das geht mir wieder zu sehr auf die Gelenke :???: .Werd es nachher mal versuchen ,aber ich denke das lassen wir lieber.Dann warten wir bis zu nächsten Mal.
      Grüssli Sabine

    • Glückwunsch dem verdienten Sieger!! :gut:


      Und spannende neue Aufgabe...echt schwer.
      Na, ich bin ja eigentlich froh, dass es nicht vorwärts kriechen geworden ist, das kann Micky nämlich schon.
      Aber ob uns das hilft ist allerdings fraglich.
      Ich werds auf jeden Fall mal versuchen! Bin schon auf die Ergebnisse gespannt :D


      LG

    • Zitat


      Wahrscheinlich kippt Dickie erstmal um, wenn ich das mache (der gibt immer so gerne mit seinen "Tot"-Künsten an :P)


      Haha, das kenn ich :D
      Ich muss nur Platz sagen, da wirft sie sich auf die Seite, Kopf runter, warten, kommt nix? Also Rolle, neuerdings noch "Traurig" (bei manchen "schaem dich" :p
      Genau wie sie im Sitz gleich winkt und Maennchen macht.


      Ich werd Sonntag und Montag Zeit zum Ueben kommen, vielleicht reichts ja um den Dreh raus zu kriegen wenn auch wohl nicht zur Perfektion.


      Schoenen Urlaub, Taylie!


      @Taenzer: wieso glaubst du, dass das auf die Gelenke geht?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!