Trick-Challenge

  • Ja, ich hab grad schon ausprobiert.
    Garnicht so einfach.


    Wenn ich Micky ins Platz schicke, und dann das Leckerli zwischen ihren Vorderpfoten nach hinten führe, dann kippt sie zur Seite bzw macht ne Rolle (das kennt sie schon)
    Jetzt setzt ich mich mit leicht gekrätschten Beinen auf den Boden und Micky macht dazwischen Platz. So kann ich verhindern dass sie zur Seite kippt. Erste Anzeichen von rückwärts kriechen hab ich schon geklickt, naja, da bin ich mal gespannt ob wir das auf diesem Weg hinkriegen.... :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @ Kiwi-Maja: Ja, so ist das mit den "verzogenen" hypermotivierten Clicker (clickerst du? =D) -Viechern *hihi*. Schrecklich! Aber äußerst liebenswert.


      Also ich hab heute noch nicht angefangen, haben erst gestern "Höflich" (eigt. Diener, aber wir ham schon ne Übung die "Diener" heißt) und "Step" (Pfoten auf die Füße und mit mir marschieren :P) gelernt & das wurde heute nur ab und zu eingeflossen. Man soll's ja auch nicht übertreiben.
      Bin aber sehr gespannt auf eure Berichte.


      @ vroni: Super Idee mit den Beinen links & rechts! Werd' ich mirwohl abschauen :D.

    • Ich und Felix versuchen es heute auch noch :) Spazieren gehen fällt heute nämlich total flach, weil mein Bein total dick von einem Wespenstich ist ^^

    • Oh Gott. :verzweifelt: Ich glaub, da klink ich mich aus.... Skadi geht schon ungern ins Platz, und daher haben wir bisher noch nicht einmal die Aufgabe gemeistert überhaupt zu kriechen.....
      Ich warte lieber auf die nächste Aufgabe ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!