Trick-Challenge

  • Ich habs echt nicht hingekriegt das Video einzustellen, aber hey, Socken ausziehen haben wir gepackt.


    Moonwalk...uff... :D


    Also kriechen vorwärts können wir, aber rückwärts? Geht das nicht eigentlich so, dass der Hund sich verbeugt und das dann macht? Aus dem Platz kenne ich das so gar nicht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Doch, doch - im Platz ist es meist die Vorstufe zu dem Ganzen in Kombination mit dem Diener ;). Zumindest wird das wahrscheinlich bei uns so..


      Bei uns müsste es dann "Hceirk" heißen.. Vorwärts hat das Kommando "Kriech" :D.. Also ich denke ich muss mich noch weiter inspirieren lassen, bis ich n Kommando finde :p
      Aber bis wir das einführen, dauert es eh noch ein Stück :p


      Nebenbei: Amy ist ein Streber! -.- :D

    • Joe ist heute so übereifrig, er mach alle Tricks aufeinmal! :lol:


      Hab ihm aber grad was anderes beigebracht (Schachtel öffnen) versuche es gleich nochmal mir Rückwärts kriechen.

    • Amy ist kein Streber :p Ich habe sie unters Bett gehen lassen und sie dann rückwärts geschickt ^^ Unter dem Bett klappt es schon perfekt und draußen 2 Schritte. Wie viele Schritte muss der Hund denn zurück?

    • Glückwunsch dem verdienten Sieger :D


      Da wir weder vorwärts noch rückwärts kriechen können, wird das glaub ich ganz schön schwierig. Wenn Zeus sich gleich vom Schwimmen erholt hat, probieren wir das einfach mal.


      Toll - freu mich schon. :gut:

    • also ich find im Diener den Hund rückwärts gehen lassen die Vorstufe von auf dem Boden rückwärts kriechen lassen. Wir werden es zwar ein paar mal noch ausprobieren, aber bis jetzt hat es ihm Platz noch nie geklappt und ich hab Angst dass ich mir so unseren "Moonwalk" nämlich das Rückwärtsgehen im Diener so wieder verbaue. Cookie kapiert bis jetzt nicht was sie im Platz rückwärts soll...

    • Echt? Also bei uns wird'S andersrum aufgebaut (Diener & RW im Platz lernen und dann kombinieren). Kann deinen Denkansatz aber verstehen, wäre ja blöd, wenn das jetzt dadurch verhunzt wird :???: ...
      Ich hab mich jetzt doch dazu überredet, heute schon angefangen & hab sogar n Video gemacht. Lade es gleich mal hoch, falls es wen interessiert :headbash: ..

    • Bei uns klappts auch nicht, keine Chance. Wir sind raus.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!