Trick-Challenge

  • Zitat

    Hier das Video von unserem ersten Versuch:


    [youtube]

    [/youtube]


    Ich bin beeindruckt. So hab ich da noch nie drüber nachgedacht :)
    Das ist natürlich ne gute Idee das auch ohne den Diener hinzukriegen. Muss ich gleich morgen probieren.


    Auf jeden Fall super - auch die passende Musik.


    Man muss nur wissen, wie man drangeht ;)

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Puh Moonwalk?! Vorwärts kriechen kann meiner schon, aber rückwärts? Ich glaub das wird ein hartes Stück Arbeit. Dafür brauchen wir sicherlich auch die ganze Zeit ;)

    • Ich glaube nicht, dass es zu viel ist für Amy. ;) Ich mache nicht länger als sonst. (max. 5 Minuten, je nachdem wie motiviert sie ist und davor zum "ein clickern" leichte Sachen wie Pfote geben). Ich hatte das Problem schon mal. Da konnte sie dank dem rückwärts gehen den Kreisel nicht mehr (blöderweise waren die Sichtzeichen ähnlich). Wenn wir mal mehr rückwärts üben bietet sie das immer und immer wieder an.


      Vielleicht probiere ich es noch mal. Sonst bleibe ich diese Woche eher bei den Bechertricks, wenn es draußen regnet. ;)

    • Du kannst es ja auch erst Ida bei bringen :)


      Ich freu mich schon aufs trainieren - das ist echt voll motivierend.
      Vor der ersten Trickchallenge hab ich grad "back" begonnen, das hab ich dann wieder bissl vergessen. Muss ich wieder aufnehmen und dann kommt Moonwalk (aus dem Diener) ;)

    • Mit Ida ist so etwas immer total schwer. Entweder sie ist übermotiviert und dann macht sie echt IMMER Schäm dich zu jedem Trick dazu xD oder sie legt sich hin und starrt mich einfach an.

    • Hihi, dann weisst du ja, wies dem Gros von uns mit unsren Huendchen geht ;)
      Kiwi lernt dafuer grad schaem dich und bietets auch bei jeder Gelegenheit an - aber es ist noch eher ein Augenauswischen, wenn sies eilig hat auch mal nur ein Nasenkratzen :p

    • Danke, Anayu & Saltimbanco :smile: . Ist natürlich noch nicht das Wahre, aber ich denke der Ansatz ist mal nicht schlecht.. Und Dickie ist halt toll :D .
      Viel Erfolg mit dem Targetstick, Anayu!! (:


      Und ich denke wenn bei der "Kleidungsstück-Auszieh-Challenge" Socken gezählt haben zählt auch das Rückwärts im Diener? :p Wobei ich das ja schwerer finde, glaub ich...


      Und das mit dem Hypemotiviert-sein ist doch eigentlich super.. ;)

    • Zitat

      Danke, Anayu & Saltimbanco :smile: . Ist natürlich noch nicht das Wahre, aber ich denke der Ansatz ist mal nicht schlecht.. Und Dickie ist halt toll :D .
      Viel Erfolg mit dem Targetstick, Anayu!! (:


      Und ich denke wenn bei der "Kleidungsstück-Auszieh-Challenge" Socken gezählt haben zählt auch das Rückwärts im Diener? :p Wobei ich das ja schwerer finde, glaub ich...


      Und das mit dem Hypemotiviert-sein ist doch eigentlich super.. ;)



      Eigendlich nicht. Zumindest nicht bei uns. Es macht das lernen und arbeiten viiiiiiiiiiiiel schwerer.



      Toller Thread ich klinke mich mal ein wenn ich darf.

    • Ok, das mit dem Targetstick war ein Reinfall... er verstand zwar wieder sofort, dass es um die rote Kugel geht, aber da wir ja nun das Bringen aller möglichen Gegenstände üben und auch das Socken ausziehen gerade erst hinter uns haben, will er die olle Kugel nun immer gleich aufnehmen :headbash:


      Aber: Ich habe draußen nochmal aus dem Platz das Rückwärts mit Leckerchen gemacht, weil er draußen nicht so aufdreht, wie wenn ich in der Wohnung mit ihm übe. Das klappte eigentlich ganz gut. Es scheint also Hoffnung zu geben ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!