Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So. Unser neues Problem. wir haben außen nochmal in der Sphinx stellung geübt. Aber sobald ich das Leckerlie unter sie schiebe geht sie mitm Hintern hoch und geht rückwärts. Jemand ne Idee außer den Arm drüber zu halten, dass sie nicht hoch kann. Weil das alles zu koordinieren - ähhh unbegabt meinerseits ;)

    • @ Shepherd: Hihi danke. Ja, das ist Lou. Im ersten Video wirkt er vllt. desinteressiert, aber so schaut der Lou immer drein, wenn er nachdenkt. Er ist kein Hund, der einfach rumprobiert, er denkt immer ewig nach, bevor er etwas tut und "grübelt" dann. Das war das mit dem Blick zur Seite immer ;). So ist das immer bei neuen Lektionen bei ihm.


      @ Kiwi_Maja: Danke dir =)!


      @ Julia: Das ist blöd, aber ich denke wenn du langsam dran gehst (also gaaanz langsam das Leckerchen von vor dem Maul weiter nach hinten verlagerst und immer in jedem kleinen Schritt direkt gibst), wird das auf jeden Fall noch was =).

    • @ Kiwi Maja das war gar nicht so lustig.Viel besser waren unsere Versuche mit dem Leckerli unters Kinn schieben.Michel hat dabei nur irgendwie seinen Hintern nach hinten geschoben und hat seine kuzen Beinchen seitlich "liegengelassen".Er sah dabei aus wie plattgefahren.Meine Mutter konnte wieder gar nicht verstehen warum ich so gelacht hab :???: .
      Meine Idee für Fussel konnte ich noch nicht umsetzen -der pennt.Der Gute durfte heute mal wieder ausgiebig seiner einzigen und wahren Leidenschaft frönen-Mäusebuddeln.Ich glaub er war schon in Australien.Zu sehen war jedenfalls nicht mehr viel von ihm :D
      Ich wollte mich bei ihm hinknieen ihn zwischen meine Beine locken ."Zwischen" kennt er vom Dogdance für`s zwischen den Beinen laufen.Und dann wollte ich mal "zurück" sagen ,das kennt er auch.Mal schaun was er draus macht.
      Grüssli Sabine

    • Wird ja immer besser :D


      Na das klingt doch nach einem guten Plan!
      (Kiwi und er koennten sich mal zufaellig in Australien treffen wenn er auch so drauf ist *hust* :D )

    • :D .Da ist so richtig schwere ,schwarze Erde wo wir heute waren.Und vorher waren wir natürlich im Wasser.Irgendwie hatte ich danach keinen Hund mehr sondern nur noch einen Klumpen Dreck :hilfe: .Jetzt liegt er hier ,alle Viere in die Luft gestreckt und schnarcht .Frisst deine die Mäuse auch ?
      Grüssli

    • Danke =)


      Also zumindest heute hat es nicht geschadet. Ich habe es anders als sonst gemacht und Amy war davor noch nie so motiviert bei der Choreo. (Sie war richtig schnell! :D )

    • Wow, die Videos sind ja schon richtig toll!
      Missy ist heut auch schon ein bisschen rückwärts gekrochen. Ich hab aber die gleiche Frage wie Inez, ist es ok, wenn sie das im Diener macht? Ich find das nämlich sogar niedlicher. Sie bietet beides an und ich kann mich nicht entscheiden welches ich bestätigen soll. :???:

    • Zitat

      :D .Da ist so richtig schwere ,schwarze Erde wo wir heute waren.Und vorher waren wir natürlich im Wasser.Irgendwie hatte ich danach keinen Hund mehr sondern nur noch einen Klumpen Dreck :hilfe: .Jetzt liegt er hier ,alle Viere in die Luft gestreckt und schnarcht .Frisst deine die Mäuse auch ?
      Grüssli


      :D das kenn ich!
      Nö, fressen bzw ueberhaupt erwischen tut sie sie nicht. Nur buddeln und/oder ihren besten Maeusesprung zeigen!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!