Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @ Kiwi Maja
      Bei mir werden die Mäuse leider genüsslich verspeist (wo ich Mäuse so mag).Aber das ist der Lauf der Dinge.Und so sind sie wenigstens nicht umsonst gestorben.Das hasse ich so an meinen Katzen,abmurksen und dann Frauchen in die Wohnung legen-fressen :???: -nie !
      @ Ida und Amy
      Ob wir wollen ?Na auf jeden Fall !
      Leider war ich heute nicht da und konnte nichts machen.Morgen gehts weiter ,ich will doch unbedingt aus Fusselchen noch den Ansatz rauskitzeln.
      Grüssli Sabine

    • IDAundAMY ich würde mich auch über das video freuen. Bin ja ein heimlicher fan :ops: hoffe mein hund ist in dem alter auch soweit wie deine hündin. Finde es echt klasse was ihr zwei da auf die beine/pfoten stellt und wie gut ihr im team arbeitet. meiner ist im mom immer so ein wusel xD aber er ist noch jung und muss erst die ruhe lernen! dat wird schon bei uns :roll:


      @all ich find es toll dass hier so schon geschrieben wird und ausgetauscht und nicht der "sieg" an erster stelle steht, sondern die hilfsbereitschaft... die die schon weiter sind helfen den anderen die nicht weiter kommen... einfach toll.
      Der wettbewerb ist natürlich schön und macht spaß und man hat antrieb was mit dem hund zu machen, aber man geht nicht über leichen... wenn ihr mich versteht :D


      naja wollte ich mal sagen :ops:

    • Downey da hast du ein wahres Wort gesprochen !In manchen Freds hier im Forum gehts ja oft recht heiß her .Hier ist es schön entspannt .Ich fühl mich hier auch richtig wohl :gut: !
      Grüssli Sabine

    • Huhu,


      @ Ida und Amy: Klar wollen wir das Video sehen! Ich würde mich zumindest sehr drüber freuen =)


      Wir haben uns jetzt auch schon ein wenig am Rückwärtskrabbeln versucht...mal sehen, ob wir das noch irgendwie weiter ausgebaut bekommen. :)
      [youtube]

      [/youtube]


      Und falls ihr Interesse habt, gibts auch noch Videos von Lolle beim Sockenausziehen und beim Kampf mit dem Strohhalm ;)
      (Die Challenges sind zwar schon rum...aber wir hatten troztdem Spaß beim üben :))
      [youtube]

      [/youtube]
      [youtube] [/youtube]


      Viel Spaß beim Anschauen :)

    • Oooh ich fühl' mich auch sehr wohl hier :). Ist sogar mein Lieblingsfred glaub ich :P..



      Lolle macht das ja richtig, richtig, richtig gut!! Hochachtung =) Ganz klasse!!


      Zu unserem Stand momentan: Hab heute (jippieh- 1. Schultag!) mit dem Dicken das Dummytraining ausgebaut . Dat wah ma toll =). Und zwischendrin dann ab und an das "Back" (also moonwalk :P) eingebaut und was soll ich sagen? Von Mal zu Mal (über den Tag verteilt so ca. 4-5 Mal gemacht) wurde es besser! Ich stehe inzwischen vor ihm und gebe die Kommandos und er krabbelt (zwar nicht direkt, sondern erst nach ca. 10 Sekunden oder so) schon 2-4 Schritt rückwärts. Bin super stolz =D. Freu' mich schon, was da noch draus wird..

    • ach die 3 Videos sind super


      @alll: der thread ist echt super!!!


      ich hab jetzt auch mit dem neuen Trick angefangen ;)
      hätte nicht gedacht, dass es so gut geht.
      unsere grundstellung ist auch das verbeugen und ein paar schritte kriecht sie schon zurück ;)
      natürlich nur mit lekerlie bin aber trotzdem mega stolz auf meine Sheila♥
      video hab ich auch gmacht, ist aber nichts besonderes ;)

    • Danke! :ops: :smile: So richtig Ruhe gelernt habe ich Amy eigentlich nie. Mit 10 Wochen konnte sie ihre ersten Tricks. Pfote, Five und Winken. (http://www.youtube.com/watch?v=H955mAwAZKU) Und das waren auch dann ihre einzigen Tricks, bis sie 7 Monate alt war. ;) Da habe ich dann ganz langsam angefangen, weil sie die Grundkommandos konnte.


      Dann mache ich morgen das Video! =)


      Ich mag diesen Thread hier auch total gerne! (:

    • Zitat

      @ Kiwi Maja
      Bei mir werden die Mäuse leider genüsslich verspeist (wo ich Mäuse so mag).Aber das ist der Lauf der Dinge.Und so sind sie wenigstens nicht umsonst gestorben.Das hasse ich so an meinen Katzen,abmurksen und dann Frauchen in die Wohnung legen-fressen :???: -nie !
      Grüssli Sabine

      Bei meiner Maja-Katze bleibt nur ein Mäuse-Totenschädel über ;) Die ist auch die einzige von den Dreien die je was fängt. Aiiii was könnt ich für Geschichten erzählen von meinem Jagdhund : D Z.B. die mit der Rest-Winterstarre-Kröte, die vor ihre Füße gekrochen ist und dann in wirklich SCHNECKENTEMPO an ihr vorbei weiter (konnte nicht mal hüpfen) während Kiwi immer noch am Fleck hyperventlierend ultraaufgeregt schnuppert und schaut :D Oder das Kaninchen das sie als endlich erschöpft (mein Fehler! Soll nie passieren!) dasitzend nach allen Regeln der Kunst zum Spielen auffordert. Oder die Blindschleichen, auf die ich sie immer hinweisen muss beim Spazierengehen ... :D Herrlich. Dafür fängt sie ab und zu eine Fliege! Ich glaub, die haben den Elos nicht den Jagdtrieb sondern das Riechen weg gezüchtet *hust*


      Uiii ich bin ab sofort vollblütiger Lotta-Fan! Die ist ja zum Anbeißen süß! Und sowas von gut! Zzzz "schon ein wenig versucht" - ziemlich toll!


      Ich find den Thread auch super :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!