Trick-Challenge

  • ich glaub an einer richtigen anleitung mangelts ... gibt ein video von jemanden auf youtube der das schon kann ... aber erklärung gibts glaub keine ...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also einen richtigen Ansatz habe ich leider auch keinen, wie wärs wenn wir die Challenge erstmal ein bisschen anlaufen lassen und wenn es nach ein oder zwei Wochen bei keinem vorwärts geht uns einen anderen Trick suchen? Denn ich fänds schade den Trick sausen zu lassen nur weils mal nicht in den ersten 5 Einheiten zu lernen ist, auch wenns hier wirklich schwer ist einen passenden Ansatz zu finden :ka:

    • Ich meinte jetzt auch keine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie man das aufbaut oder so, sondern was ihr überhaupt genau machen wollt.


      "Nur" der Hund wirft was hoch oder gibts da noch irgendwelche Extras?

    • Wow, ich fand echt mal wieder alle Ergebnisse toll :).
      Fand es auch super, dass viele verschiedene Gegenstände benutzt wurden und dassin verschiedenen Positionen balanciert wurde.. Klasse Sache das! =)
      Fand alle wirklich genial. Super, ihr Leute!


      Den neuen Trick krieg ich nicht hin, weil Lou absolut NICHTS fängt. Kein Leckerli, kein Spielzeug.. Das kriegt er einfach motorisch nicht gesteuert, das ist so und das war schon immer so. :) Ich denke mit viiel Mühe würde es klappen, aber ne. Da üben wir lieber was anderes :).
      Freu mich aber auf eure Ergebnisse!

    • Zitat

      Wow, ich fand echt mal wieder alle Ergebnisse toll :).
      Fand es auch super, dass viele verschiedene Gegenstände benutzt wurden und dassin verschiedenen Positionen balanciert wurde.. Klasse Sache das! =)
      Fand alle wirklich genial. Super, ihr Leute!


      Den neuen Trick krieg ich nicht hin, weil Lou absolut NICHTS fängt. Kein Leckerli, kein Spielzeug.. Das kriegt er einfach motorisch nicht gesteuert, das ist so und das war schon immer so. :) Ich denke mit viiel Mühe würde es klappen, aber ne. Da üben wir lieber was anderes :).
      Freu mich aber auf eure Ergebnisse!


      Das schwere an dem Trick ist ja auch das Werfen.
      Wenn dein Hund nicht fängt, na dann lass es halt weg. Wenn er das Werfen schafft, dann ist das ja schon grandios :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!