Trick-Challenge

  • Wir haben leider noch keine Fortschritte erzielt, haben aber auch nicht geübt sind jetzt jeden Tag so spät heimgekommen sodass Lio ins Betti geplumst ist ... mal sehen ob wir heut mal was machen können ...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hmm, habe Shadow gestern ein bisschen geclickert... wenn ich ihr einen Gegenstand hinlege, wirft sie den hoch (aber noch nicht zuverlässig), aber weiter komm ich irgendwie noch nicht...

    • Juhuu, grad beim Training hat Micky schon manchmal den Ball beim Kopf hochnehmen losgelassen. :jump2:
      Ich hoffe sie zeigt das jetzt öfters, dann können wirs weiter ausbauen. :D


      Wie läufts beim Rest, wie übt ihr jetzt?


    • Wir wollen es auch versuchen. =)
      Chester hat manchmal solche Phasen, wo er seinen Kauknochen in die Luft schmeißt und wenn er dann wieder auf den Boden knallt, hüpft er nach und spiel halt so herum. Schaut immer sehr lustig aus, nur muss man da aufpassen, dass da nichts kaputtgeht, einmal hat er den Knochen schon so hoch geworfen, dass er mir fast gegen den Kopf geflogen ist. :headbash:
      Mal sehen, ob ich das irgendwie ausbauen kann. ;)

    • :lol: Das ist ja grad die Schwierigkeit bei dem Trick
      Also, falls du einen guten Vorschlag hast....


      Wir sind noch nicht weitergekommen.
      Micky wirft den Ball eher nach unten raus oder lässt ihn so seitlich rausfallen.
      Bei Gelegenheit mach ich mal ein Video.
      Dass sie den Ball beim Kopf hochnehmen losgelassen hat, das hat sie leider nur 2 mal gezeigt :muede:
      Irgendwie weiß ich nicht, wie ich da einen Zwichenschritt einbauen kann. Der Sprung von "ich nehm den kopf hoch und lasse den Ball fallen" zu "ich lasse den Ball schon beim kopf hochnehmen los" ist irgendwie noch zu groß.
      Jemand eine Idee?
      Zur Zeit clicker ich etwas planlos rum, was für sie wohl mehr verwirrend ist. Und einfach nicht mehr zu clickern und sie ausprobieren lassen bringt auch nichts, sie kommt nicht drauf. Ich will sie ja auch nicht völlig frustrieren...
      Irgendwie sind wir beim Shapen nicht so die Profis... :verzweifelt:

    • Mit Tayler bin ich auch so weit, das er weiß, das er den Ball aus der Schnauze fallen lassen muss, aber dieser fällt meist eben nach unten auf den Boden oder er stellt sich auf die Hinterbeine und lässt ihn dann in meine Hand plumsen :/ Zum richtigen Werfen sind wir auch noch nicht gekommen (hab aber auch erst 3x geübt). Ich bin am überlege ihm doch einen andern Ball zu holen. Momentan üben wir mit einem kleinen Moosgummiball der komplett in die Schnauze passt, aber vielleicht gehts mit einem größeren Ball wie aus dem Video wirklich besser :ka:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!