Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • So of habn wir jetzt auch noch nicht geübt, aber verbessert hat sich auch noch nichts....
      Den Ball fangen klappt ja super, dann herbringen auch oder auf Kommando auswerfen. Aber eine Kopfbewegung nach oben mit dem Ball schon schwieriger, jedoch schon 3-4 mal geklappt. Dabei aber den Ball auch noch ausspucken bis jetzt nicht. Ich glaube aber auch wir haben nur nen falschen Ball, der ist einfach viel zu klein und fliegt nicht so gut. Mal schauen wie es weiterhin klappt. :roll:

    • Wer macht denn eigentlich noch mit grade :???:


      Also wir machen laaangsam Fortschritte, aber an dem Trick werden wir wahrscheinlich eher noch Monate wie Wochen Üben. Mal schauen ob wir vorher aufgeben :lachtot: Was aber wohl eher an mir liegt und meinen schlechten Clickerkünsten. Ich finde es manchmal schwer zu entscheiden, ob das jetzt nen Click gibt oder nciht. Und bis ich mir das überlegt hab ist es eh schon vorbei :headbash:


      Übrigens hab ich einen süßen Trick in einem Buch entdeckt: Der Hund gießt mit so einer kleinen Plastikgießkanne die Blumen. Echt goldig. Also, wem mal wieder nichts einfällt.... Das hab ich jetzt noch bei keinem gesehen, oder kann das jemand?

    • Wir machen auf jeden Fall mit, allerdings haben wir recht lang zwischendurch nicht geübt und als ich vorgestern dann mal wieder geübt hatte, kam es mir vor als seien wir wieder bei null :/ Nix mehr mit Ansätzen von werfen, aber wir haben auch immernoch keinen so passenden Ball...


      Ich hoffe hier sind noch ein paar fleißig am Üben

    • ganz schön schwer...


      Übrigens ist immernoch der Balltrick dran, bis Sonntag noch. Wir müssen die Tage mal ein Video machen...
      Wir schaffen den Trick allerdings nur in Ansätzen, werden aber weiter üben.
      Wir müssen dann allerdings mal wieder leichtere Tricks üben, wo man schneller zum Endergebnis kommt. Das ist irgendwie frustig, wenn man locker 4 Wochen für nen neuen Trick übt :muede:

    • bin gespannt wie weit ihr gekommen seid ... hätte gern mitgeübt aber hatte nur die chance 2-3 runden mit lio zu machen .... fallen lassen konnte er am ende dann schon *g* ob wir bis zum wurf gekommen wären ... weiß ich nicht ... bin gespannt was als nächstes kommt :)

    • So, ich geb unser Video schonmal ab. Weiter kommen wir bis morgen eh nicht :p
      Ich denke man kann den Trick im Ansatz erkennen, obwohl wir natürlich vom richtigen werfen und fangen noch weit entfernt sind. Wir werden aber sicher weiter üben...
      Un das Video dürft ihr auch gern ohne Ton schauen, da Micky heute mal wieder ihren "mir ist nicht so gut und dann ess ich nix tag" hat hab ich sie mit quitschestimme belohnt :lachtot: Deswegen kriegt sie auch kein Leckerlie...Wir haben deswegen auch nur kurz fürs Video einmal den Trick gemacht....


      Trick: Fangen und Werfen
      Erklärung: Der Hund wirft einen Ball zu einem zurück
      http://www.youtube.com/watch?v=YO1bw1dOttI


      Abgabetermin: vorerst 02.09.2012


      Sicher:
      - IDAundAMY mit Amy
      - ShilaShadow mit Shadow
      - Sheila2009 mit Sheila
      - vroni86 mit Micky: http://www.vidup.de/v/FRJnA/
      - CeeCee mit Lilly
      - Multicoloured23 mit Chester


      Unsicher*:
      -
      -
      -


      *Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!