Trick-Challenge

  • Danke. ;) Wir haben auch echt viel geübt in den letzten 4 Wochen.
    Und das "nur ein bisschen höher" das sagt sich so leicht.... Ich muss jetzt erstmal das was man im Video sieht noch richtig festigen bevor ich einen Schritt weitergehe.


    Wie siehts beim Rest aus? Von wem kommt denn noch ein Video bis morgen?
    Bin schon gespannt :roll:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Bei Micky schaut das ja schon super aus! :gut:


      Ich muss leider gestehen, wir haben das Wefen gar nicht richtig geübt. :ops: Also lohnt sich auch kein Video, tut mir leid. :/ Aber beim nächsten Trick dann wieder! =)

    • Danke Taylibaby.


      Vllt könnten sich mal die, die jetzt schon abgesagt haben wieder aus der Liste rausnehmen?
      Also ich kann mich noch an Absage von Amy und Chester erinnern. Vom Rest weiß ich nichtmehr...


      Trick: Fangen und Werfen
      Erklärung: Der Hund wirft einen Ball zu einem zurück
      http://www.youtube.com/watch?v=YO1bw1dOttI


      Abgabetermin: vorerst 02.09.2012


      Sicher:
      - ShilaShadow mit Shadow
      - Sheila2009 mit Sheila
      - vroni86 mit Micky: http://www.vidup.de/v/FRJnA/
      - CeeCee mit Lilly


      Unsicher*:
      -
      -
      -


      *Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

    • Sorry, hab den Abgabetermin ganz vergessen... :headbash:
      Also, das Video von vroni find ich auch gut. Weiter bin ich mit Lilly auch nicht gekommen, der Ball wird aber schon ein bissl höher ,,ausgespuckt", wie vor dem Training. Also eigentlich ein Erfolg, aber ob wir noch weiter dran üben weiß ich nicht...
      Hoffe auf einen neuen Trick!!

    • Zitat

      Ich bin für nen neuen Trick, und vroni hat gewonnen :D


      Ich find diesen Trick zu schwer, bin für einen leichteren


      *lach*
      Aber CeeCee ein Video will ich doch sehen. Ich bin neugierig wie weit ihr gekommen seid!
      Vllt ja weiter als wir? :p


      So oder so können wir ja mal Vorschläge für einen neuen Trick sammeln. Mal schauen was mir so einfällt....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!