Trick-Challenge

  • Wir wollen natürlich auch versuchen wieder mitzumachen.
    Auf meiner To-Do-Liste steht noch:
    - der Hund steht zwischen den Beinen und stellt seine Pfoten auf die Füße und man geht ein bissl
    - Hund stellt seine Vorderpfoten auf einen erhöhten Gegenstand und dreht sich
    - Kratzen auf dem Boden mit den Vorderpfoten


    Ich bin aber eigentlich für jeden Vorschlag offen
    :D

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Amy lernt grade kratzen! :D


      Wie meinst Du das, also wie soll das dann aussehen? :)



      Ich wär auch wieder dabei, aber die meisten Sachen was vorgeschlagen wurden, sind mir zu schwer :/


      Und die letzten genannten können wir schon..

    • Sobald Amy ein Halsband oben hat beginnt sie sich irgendwann zu kratzen, wenn ihr fad wird ;) Wenn ich sie dann am Hals kratze, kratzt sie mit der Hinterpfote mit und das bestätige ich dann :)

    • Ich mach ja immer nur sporadisch mit, wenn ein Trick zu uns passt. Beim KRatzen hätte ich das Problem, dass Maja sich so oder so immer kratzt, wenn Allergieschübe kommen. Dadurch, dass das halt ein Indikator für ein Problem ist, mag ich das nicht bestätigen bzw. als Trick beibringen, weil ich Angst habe, dass ich das dann irgendwann nicht mehr unterscheiden kann, wenn sie mir das auch einfach mal so anbietet...

    • Zitat

      Hmmmmm... Die Pfoten an einer Fußmatte abputzen? :) Das hatte Amy z.B. sehr schnell raus! Ist gut für die, die gerne shapen ;)


      Ich wär dabei, könntest Du mal ein Video davon machen, wie es aussehen soll?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!