Trick-Challenge

  • Okay,


    die Anleitungen werden kommen.
    Ich warte aber erst einmal ab, welcher der nächste Trick sein wird.
    Sollte die gewünschten Anleitungen eh der nächste Trick werden, kann ich es direkt hier einstellen.


    Sonst, um diesen Thread übersichtlich zu halten, werde ich die anderen, gewünschten Anleitungen per PN verschicken.
    Ich bitte allerdings darum, mir eine PN zu schicken und genau mitzuteilen, welche Anleitung erwünscht ist.



    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • SheltiePower, willst du nicht mal einen gesammelten Anleitungsthread machen?
      Ich fände das cool ;)
      Sowas könnte man ja auch irgendwo "anpinnen" Sollte halt kein Diskussionsthread werden...
      In die Knowledge Base passt es ja jetzt nur bedingt rein...


      Ansonsten würde ich jetzt mal seitwärts laufen in die engere Wahl nehmen...

    • seitwärtslaufen klingt gut :) das könnte ich nächste woche mit lio auch mitprobieren und klingt schaffbar...


      so ein anleitungsthread klingt natürlich supergenial :)

    • Wie ist das Seitwärtslaufen denn gemeint? Im Fuß seitwärts laufen oder "frei" zur Seite laufen?


      Das Video vom Pfotenabputzen wäre auch spannend, vielleicht interessiert mich das so oder so mal unabhängig von der Challenge für Maja.


      Ich finds übrigens nicht dramatisch, wenn ein Trick mal nicht so hammerschwer ist, dass man ewig und drei Tage für den Aufbau braucht. Wenn man sich hier die "Anfangstricks" anschaut, dann waren die auch nicht "high-end" und es muss ja nicht alles, was nicht high-end ist, sofort an die Anfänger-Challenge verwiesen werden...

    • Seitwärtslaufen kann Amy, aber nur, wenn ich mitgehe ;)


      Hm Video zum Pfoten abputzen hab ich keines (bzw. nur eines von einer Vorführung, wo man es nicht erkennt), aber das Ziel ist, dass der Hund dann eben mit der Pfote auf der Fußmatte wischt/kratzt mit der Pfote :)

    • Amy macht das ganz unterschiedlich ;) Perfekt wäre dann natürlich mit beiden Pfoten, aber das ist alles eine Sache wie der Hund es anbietet. Bei Amy habe ich den Trick wirklich komplett geshaped!

    • Zitat

      Wie ist das Seitwärtslaufen denn gemeint? Im Fuß seitwärts laufen oder "frei" zur Seite laufen?


      Egal. Kann ja auch vor einem sein oder so.


      Also sollen wir das nehmen?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!